Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (31/42) > >>

Feuersänger:
Und da sage noch einer, Computerspiele seien nicht edukativ.

edit: hab jetzt Feros angefangen und noch davor mit zusammengespartem Geld die Spectre-Pistole Mk VII gekauft (bin gerade auf level ~25). Damit geht gleich alles viel leichter von der Hand. Mein obiges Dilemma mit dem Infiltrator ist freilich immer noch gegeben: ich brauche fast alle Skills (bei der obigen Auflistung hab ich noch Sniper Rifle vergessen), wo soll ich da nur sparen?

bolverk:

--- Zitat von: Bluerps am 23.01.2011 | 14:51 ---Dragon Age hat mir beigebracht das jede Frau mit mir schläft, wenn ich ihr nur genug Geschenke gebe!

Bluerps

--- Ende Zitat ---

Allerdings behält sie dann beim Sex die Unterwäsche an...

Bluerps:
Ich wusste die Sache hat einen Haken. :P

Bluerps

Teylen:
Vermutlich ist die Moral von der Geschichte das man Frauen keine Unterwäsche schenken soll wenn man will das sie beim Sex nackt sind,...

McCoy:
So, ich hab mir jetzt mal Mass Effect 2 als Budget Version gegönnt, nachdem es im Bekanntenkreis viel Lobhudelei gegeben hat und ich auch ansonsten ne Menge gutes gehört habe. Also habe ich mich auf ein PC Rollenspiel abseits der üblichen Fantasy Schiene gefreut, da es da ja nicht so wirklich viele von gibt.
Leider währte die Freude nicht lange, da sich das ganze irgendwie als Shooter mit Schlauchleveln mit winzigen Änderungsmöglichkeiten an der Figur entpuppte  :q
Hm, das hatte ich mir so nicht gedacht. Die Grafik ist ok, die Sprache weiß sogar zu gefallen, aber die Kämpfe - die ja so gefühlte 95% des ganzen ausmachen  - sind nachdem das anfängliche "NEU" gefühl weg ist einfach nur öde.
Die gewählte "Klasse" des Chars hat zumindest für mich keine fühlbare Unterscheidung zu einer der andern "Klassen".

Was für mich wieder mal nur beweist: bei den meisten Spielen die in den letzten Jahren raus sind und die von vielen Seiten hochgelobt wurde, stellte sich bei mir letztendlich nur Enttäuschung ein.

Was ich jedoch einräume: es mag vielleicht nicht an den Spielen liegen, sondern daran das die Dinger nur MIR keinen Spaß machen, vielen anderen jedoch schon. Ich erinnere mich z.B. mit Grausen an Diablo 2, das ich nach den 2 Kapitel deinstalliert habe weil es einfach nur langweilig war (JA, ich spüre eine Erschütterung als wenn Millionen vor panischer Entrüstung aufschreien! Steinigt mich, aber so war es)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln