Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect

<< < (15/42) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.01.2010 | 09:27 ---Aber es ist schon eine SEHR kuriose Interpretation, Sturmgewehre völlig unpräzise zu machen und Pistolen super akkurat.
--- Ende Zitat ---

Sturmgewehre sind mit Abstand das überflüssigste Teil im ganzen Spiel. Schrotflinten haben mehr Wumms und Pistolen sind präziser. Wobei mit den entsprechenden Pistolen-Upgrades, die man praktisch hinterher geworfen bekommt, auch Pistolen ordentlich Schaden machen, was darin mündete, dass ich mal ein Spiel angefangen habe, bei dem alle auf Pistolen getrimmt wurden. Nie war's so einfach ... ;)

Feuersänger:
Und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn schon 2 oder 3 Punkte in StG versenkt. Kann man das noch beheben?

Teylen:
Wenn du auf leicht spielst, sicherlich :)
Da sind so 2-3 verskillte Punkte kein Problem.

8t88:
So, ich hab meinen Spielstand gelöscht, und gestern noch mal neu angefangen. Diesmal auch länger als 1,5 h gespielt, bin nun Spectre und ich find es ganz gut!

Ne Frage für Xbox360:
Ich kann die Powers meines soldaten (zB Overkill) mit X festlegen oder mit A aktivieren.
Aktivieren ist klar, aber wie kann ich die denn... ohne Mnü aktivieren... ich denke das hat was mit Festlegen auf X zu tun, aber wie im Kampf einsetzen??!

8t88:
Ah, RB! :)

Kann man eine Bodenmission eigentlich auch vorher wieder verlassen?
Ich hab direkt die Wissenschaftlerin mission auf den Ruinen im Knossos System gefunden (zufall).
Wollte da zwischendurhc aber lieber wieder weg.
Die option das einfach zwischendruch zu verlassen über "Start -> Karte X" geht irgendwie nicht :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln