:T: Koops > Schreibstube
Themen und Termine für die kommenden Ausgaben
Karl Lauer:
--- Zitat von: Samael am 22.11.2007 | 10:26 ---Vodka anno 1300? Wenn das mal nicht ca. 300 Jahre zu früh ist....
--- Ende Zitat ---
Genau und nur der, der ihn auf dem Char Blatt stehen hat darf ihn trinken ::)
Samael:
Wenn ich noch mal meckern dürfte: Die korrekte Übersetzung von "teutonic knight" ist nicht "teutonischer Ritter", sondern "Deutschritter". ~;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Samael am 22.11.2007 | 10:26 ---Vodka anno 1300? Wenn das mal nicht ca. 300 Jahre zu früh ist....
--- Ende Zitat ---
Die Autoren erwähnen im Regelwerk explizit, dass sie Vodka ins Setting genommen haben, auch wenn es den zu der Zeit noch nicht gab. Vodka gehört einfach zu Russland - sieh es als Color.
Und ja, Deutschritter mag historisch korrekt sein, teutonischer Ritter klingt für mich aber cooler... Hilfe, die Teutonen kommen ;)
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Anduin_Tommy am 21.11.2007 | 17:51 ---Finde ich interessant, wobei sich mir (der lange nicht mehr ins GroFaFo geschaut hatte) zunächst die Frage stellte, was eigentlich die GroFaFo Challenge ist und was man dort finden kann. Was hälst Du von einem Artikel, der zum einen die Challenge kurz erläutert und anschließend ein paar der Ergebnisse inkl. Jenseits vorstellt? Könntest Du so etwas schreiben?
--- Ende Zitat ---
Super Idee.
Aber vielleicht sollte den Artikel jemand verfassen der einen etwas anderen Bezug zur Challenge hat... mal zu Tobias schiel oder Dom oder oder... ;D
--- Zitat ---Agone ist toll und so ein Abenteuer würde super auch in die Anduin passen - vor allem wenn das in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Agone Projekt funktioniert. Man könnte z.B. das Abenteuer in der Anduin veröffentlichen und in einem Seitenkasten das Projekt vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Okay ich halte mich ran ::)... allerdings könnte das aktuelle zu lang sein, dann mach ich nur ein kurzes extra für die Anduin :)
[tob]ias:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 22.11.2007 | 14:33 ---Super Idee.
Aber vielleicht sollte den Artikel jemand verfassen der einen etwas anderen Bezug zur Challenge hat... mal zu Tobias schiel oder Dom oder oder...
--- Ende Zitat ---
Sollte das nicht jemand machen, der nicht selbst mitgeschrieben hat? ;)
Aber da das Thema wirklich sehr cool ist, ist das somit Artikelidee Nr. 4 bei mir *grins*. Ich werd das die nächsten Tage alles noch durchdenken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln