:T: Koops > Schreibstube
Themen und Termine für die kommenden Ausgaben
Bitpicker:
--- Zitat von: Anduin_Tommy am 21.11.2007 | 17:52 ---Um ehrlich zu sein habe ich selbst nie was mit Kult zu tun gehabt - ich höre nur immer wieder, dass es toll sein soll. Ich könnte mir z.B. eine Systemvorstellung vorstellen. Oder eine Kurzgeschichte zu Kult.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte wohl das Setting vorstellen, aber das System benutze ich nicht, von daher wäre eine Vorstellung von mir unvollständig. Ich habe allerdings zwei Mal an englischen Schreibwettbewerben für Kurzgeschichten im Netz teilgenommen, die einen Kult-Hintergrund haben und in beiden Fällen (gibt's eigentlich einen Angeber-Smiley?) gewonnen. Ich könnte durchaus eine davon übersetzen. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir die beiden Stories auch erst mal auf Englisch schicken.
Robin
Anduin_Tommy:
--- Zitat von: Bitpicker am 24.11.2007 | 09:58 ---IIch habe allerdings zwei Mal an englischen Schreibwettbewerben für Kurzgeschichten im Netz teilgenommen, die einen Kult-Hintergrund haben und in beiden Fällen (gibt's eigentlich einen Angeber-Smiley?) gewonnen. Ich könnte durchaus eine davon übersetzen. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir die beiden Stories auch erst mal auf Englisch schicken.
--- Ende Zitat ---
Kurzgeschichte klingt sehr gut - das fehlt noch für die kommende Ausgabe. Kannst Du eine der beiden Geschichten bis Ende Dezember übersetzen? Und eventuell schon vorab ein oder zwei kurze Beschreibungen für passende Illustrationen in die Künstlerstube stellen, damit wir rechtzeitig einen Zeichner finden? Das wäre super!
Anduin_Tommy:
@Enkidi: Bis wann wäre denn eine Systemvorstellung + Abenteuer zu Mystic Russia möglich? Würde ja wahrscheinlich am besten zur Ausgabe 95 mit dem Schwerpunkt auf Indie-Systeme passen, oder? Dann wäre da Zeit bis Anfang Juni 2008.
Hast Du eigentlich auch Kontakt zu den Machern von "Barbaren"? Ich habe gesehen, dass Du da Zeichnungen beigesteuert hast. Das würde ich ja auch unheimlich gerne mit Vorstellung + evtl. Abenteuer in der Anduin vorstellen. Kannst Du mir da evtl. den Kontakt vermitteln?
Dom:
--- Zitat von: Vale ---Aber vielleicht sollte den Artikel jemand verfassen der einen etwas anderen Bezug zur Challenge hat... mal zu Tobias schiel oder Dom oder oder...
--- Ende Zitat ---
Ich könnte was Kurzes schreiben (so viel gibts dazu ja auch nicht zu sagen) ;) Wobei ich mich da mit Vermi absprechen würde, der das ganze ins Leben gerufen hat.
Friedensbringer:
für die 94 könnte ich evtl ein "generisches" d&d abenteuer beisteuern. will heißen: meine d&d abenteuer haben so losen bezug zu d&d das man sie fast in jedem high fantasy rollenspiel einsetzen kann ohne all zu viel zu verlieren.
also im grunde ein systemloses fantasy abenteuer mit d&d bezug. ^^
klingt das gut?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln