Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Wer hat Erfahrungen mit "The Witcher"

<< < (5/21) > >>

Falcon:
das kann ich nichtbestätigen. die Videos laufen bei mir erstaunlich flüssig (im Gegensatz) zum Rest des Spiels. Ich hatte zwar massive Graphikfehler bei Version1 (keine Gebäudetexturen!!!) aber mit ein paar Treiber updates und Patch war das weg.

insgesamt hab ich nicht die Ruhe es vernünftigt zu spielen weil ich mich lieber zum mal eben schnell hinsetzen und zocke zurückziehe als einen ganzen Abend dafür einzuplanen. und den braucht man imho bei Witcher um überhaupt vorran zu kommen.

Maratos:
Stimmt auf jeden Fall. Es ist schon sehr zeitintensiv.
Ich habe jetzt schon ein paar Mal erlebt das ich nur schnell eine Quest fertig machen wollte und dann doch bis Nachts 4 Uhr vorm PC gehockt habe, weil ein Ereigniss das andere gejagt hat. Das ist es aber auch was mich an dem Spiel so fesselt.

Die Videos laufen bei mir auch flüßig, was ich meinte mit abgehakt ist, das es zu schnell vorbei ist. Gefühlsmäßig sollte das Video noch 1-2 Sekunden laufen, es hört aber einfach auf. Auch nicht bei allen Szenen aber z.B. im 1.Kapitel wo es auf den Endkampf zugeht mit der Bestie.

8t88:
Der Yahtzee hat dazu was zu sagen

Adanos:
Ich bin grad dabei und finds eigentlich sehr interessant. Die Story wird mE sehr gut präsentiert und man hat gute Wahlmöglichkeiten.
Wirklich nervig ist das kleine Inventar. Ist zwar realistisch, aber spricht gegen den Sammlertrieb in mir. Dazu kommt, dass die Händler nicht immer alles kaufen. Da muss man immer viel laufen.
An das Kampfsystem habe ich mich vorerst mal gewöhnt. Der Gruppenkampfstil scheint der beste zu sein, mit großem Abstand.

Falcon:
die Kritik an den Kampfstilen, sie seien nicht ausbalanciert habe ich nie verstanden. Der Gruppenstil scheint genau für einen Zweck brauchbar zu sein, um viele kleine Monster wegzufegen.
Gegen schwere Gegner muss man sogar den schweren Stil verwenden.

und der normale macht immerhin mehr schaden als der Gruppenstil, scheint mir (wenn auch gegen einen einzelnen).

man kann nicht sagen, daß er besser ist, für das was er tun soll, denn in allen anderen Situationen kann man ihn nicht gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln