Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Wer hat Erfahrungen mit "The Witcher"
Falcon:
was für eine Frage. Wer die Szenen nicht mag, wird auch die Bilder nicht mögen (ich finde beides mehr als überflüssig und es gehört nicht ins Spiel, würde natürlich auch gelten wenn man eine Frau spielen könnte)
aber ich kann mir gut vorstellen, daß es genug selbstgerechte Leute gibt, die dann differenzieren, die Bilder mies finden dafür die Videos ganz toll und bei Männern wär das ja nochmal was ganz Anderes....
hexe:
Ich hatte auf der Games Convention nachgefragt, ob man auch Jungs sammeln könnte. Dies wurde aber verneint und sie haben es auch nicht geplant. :'(
Nathanael:
Ich dachte ich poste das mal hier. Ich habe ein kleines Problem mit The Witcher. Nachdem ich den ersten Akt durchgespielt habe und am Ende Geralt festgenommen wird, verschwindet bei mir einfach das Bild. Ich höre nach einer Zeit zwar (Wasser und Nacht?)Geräusche, es ist nur kein Bild dar. Updates haben erstmal nicht geholfen, wobei ich das Upgrade zur Enhanced Edition noch nicht installiert habe. Ich kann zwar einen Spielstand aus der Mitte 2. Aktes aus dem Inetrnet runterladen und mit ihm weiterspielen, aber ich würde gerne alles erleben. Hatte jemand dieses Problem und weiß wie es behoben werden kann?
Mein PC:
Windows XP
Phenom 9650
2 GB Ram
Geforce 8100 on Board
Am PC wird es wohl nicht liegen. Ich hatte vor kurzem einen alten Sempron und da war es genauso.
Edit: Zur aktuellen Diskussion: Eine Sache die mich etwas verärgert hat, ist die nackte Driade im 2. Akt ( Vielleicht kommen später noch mehr von denen vor). In den Büchern laufen die Überhaupt nicht nackt rum. Gegen nackte Haut habe ich eigentlich nichts aber dieses "wir lassen, die mal halt Nackt rumlaufen damit es geiler aussieht" etwas albern und nicht im Sinne des Buches.
Haukrinn:
--- Zitat von: Nathanael am 27.01.2009 | 20:00 ---Updates haben erstmal nicht geholfen, wobei ich das Upgrade zur Enhanced Edition noch nicht installiert habe.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Ich würde dringend dazu raten.
--- Zitat von: Nathanael am 27.01.2009 | 20:00 ---Edit: Zur aktuellen Diskussion: Eine Sache die mich etwas verärgert hat, ist die nackte Driade im 2. Akt ( Vielleicht kommen später noch mehr von denen vor). In den Büchern laufen die Überhaupt nicht nackt rum. Gegen nackte Haut habe ich eigentlich nichts aber dieses "wir lassen, die mal halt Nackt rumlaufen damit es geiler aussieht" etwas albern und nicht im Sinne des Buches.
--- Ende Zitat ---
Freiheit des Mediums? Oder vielleicht einfach die Tatsache, dass die garstigen Biester (;D) auch in fast allen anderen Settings nackt sind?
Nathanael:
--- Zitat von: Haukrinn am 27.01.2009 | 20:57 ---Freiheit des Mediums? Oder vielleicht einfach die Tatsache, dass die garstigen Biester (;D) auch in fast allen anderen Settings nackt sind?
--- Ende Zitat ---
Die Freiheit des Mediums habe ich nicht angezweifelt, die Programmierer dürfen machen was sie wollen. Hm... vielleicht hat mich nur gestört, dass überhaupt etwas in Vergleich zu den von mir so geliebten Büchern verändert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln