Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD Material

<< < (3/7) > >>

Jericho:
Steh ja echt kurz davor mir das neue anzuschaffen!
Gibt es noch stimmen gegendie n WoD? *indierundeschau*

Haukrinn:
Ja, McQueen, aber der zählt ja nicht wirklich...  >;D

Und was natürlich gegen die NWoD sprechen könnte ist Deine Sprachpräferenz, sofern vorhanden. Wenn Dir englische Bücher genehm sind, dann sehr ich da überhaupt kein Problem. Aber die deutsche Version ist nunmal eingestampft worden, da wird definitiv nichts mehr nachkommen.

Jericho:
Ahja fünf jahre englisch an einer realschüle erfüllen ihr zweck, denke ich!

JS:
oh, habe gerade heute mein deutsches requiem verkauft. das ist dann pech. wenn ich mir vorstelle, diese geballte langeweile auch noch auf englisch lesen zu müssen. tststststs.
 ~;D

Steppenork:

--- Zitat von: JS am 27.11.2007 | 17:57 ---oh, habe gerade heute mein deutsches requiem verkauft. das ist dann pech. wenn ich mir vorstelle, diese geballte langeweile auch noch auf englisch lesen zu müssen. tststststs.
 ~;D

--- Ende Zitat ---
Du findest Requiem langweilig? Kann ich gar nicht nachvollziehen.  Das Regelwerk ist toll aufgemacht und bietet eine gute Mischung aus Regel- und Flufftexten. Die neue Aufteilung der Clans, Bloodlines und Covenants gefällt mir sehr gut. Ich finde außerdem die Regeln super.

Gruß vom Ork.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln