Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
WitzeClown:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 29.06.2011 | 22:59 ---Na wunderbar, von dem Mist habe ich mich bisher eigentlich ganz erfolgreich fernhalten können.
Dieser Mist mit irgendwelchen Gimmicks die man über Punkte kaufen kann erfreut mich auch nicht sonderlich, da das Spiel selbst sich bisher gar nicht schlecht anhört, insbesondere wenn man diese nervigen Hilfen wie Autoregeneration abschalten kann.
--- Ende Zitat ---
Ab, zack! Zurück in die Besenkammer des 20. Jahrhunderts mit dir! *mitdemBesenrumfuchtel*
Darius der Duellant:
Oh guck, einer von diesen verweichlichten Konsoloreos.
Früher hätte es sowas nicht gegeben, da haben wir unsere Lebensenergie noch mit seltenen Medipacks heilen müssen und das einzige was sich automatisch regeneriert hat, war die Masse an Gegnern.
Also kusch kusch, geh Egoshooter mit Gamepads am Splitscreen spielen :D
Sashael:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 30.06.2011 | 01:05 ---Oh guck, einer von diesen verweichlichten Konsoloreos.
Früher hätte es sowas nicht gegeben, da haben wir unsere Lebensenergie noch mit seltenen Medipacks heilen müssen und das einzige was sich automatisch regeneriert hat, war die Masse an Gegnern.
Also kusch kusch, geh Egoshooter mit Gamepads am Splitscreen spielen :D
--- Ende Zitat ---
Jaja, die gute alte Zeit. Wo man noch Spiele bekommen konnte, bei denen man ums Verrecken nicht den ersten Level geschafft hat. Wo es noch kein Abspeichern im Spiel gegeben hat und man immer gaaaanz von vorne anfangen musste. Wo alles viel viel besser war und sich die Designer einen Scheiß darum scherten, ob irgendjemand auch das zu Gesicht bekam, was sie in ordentlicher Handarbeit zusammengepfriemelt haben. Hachja ... wie ich das alles doch überhaupt nicht vermisse. ;D
ElfenLied:
--- Zitat von: Sashael am 30.06.2011 | 10:27 ---Jaja, die gute alte Zeit. Wo man noch Spiele bekommen konnte, bei denen man ums Verrecken nicht den ersten Level geschafft hat. Wo es noch kein Abspeichern im Spiel gegeben hat und man immer gaaaanz von vorne anfangen musste. Wo alles viel viel besser war und sich die Designer einen Scheiß darum scherten, ob irgendjemand auch das zu Gesicht bekam, was sie in ordentlicher Handarbeit zusammengepfriemelt haben. Hachja ... wie ich das alles doch überhaupt nicht vermisse. ;D
--- Ende Zitat ---
Die Designer hat das sehr wohl geschert. Hat der Designer von Ninja Gaiden nicht mal gesagt, dass er extra für die ganzen Noob den "Hundemodus" einführen wollte? ;D
Ansonsten: UP UP DOWN DOWN LEFT RIGHT LEFT RIGHT B A START ;)
Bluerps:
Man muss auch immer unterscheiden zwischen schweren Spielen, und Spielen die schwer zu spielen sind. Letztere gab es früher viel häufiger.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln