Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (37/129) > >>

Teylen:
Dann wäre es Steam / Valve immer noch möglich sich zu weigern das in der Form technisch umzusetzen.
Weil so vergrätzen sie doch Kunden welche z.B. für das Spiel in Betracht zogen sich einen Steam Account zuzulegen.
Also ich werde da so schnell nicht mehr mit liebäugeln sondern bei meiner Konsole bleiben, Spiele technisch.

Nun und es ist imho etwas anderes den Marketplace zu beschränken.
Als ein Produkt _nachdem_ Verkauf einzuschränken.
Ich mein da stand ja nicht beim Kauf dabei "Nur in UK / Nicht in DE spielbar".

MadMalik:
Keine Ahnung, weil ich hab die UK Retailbox noch nicht in der Hand gehabt.  :gasmaskerly:

DasBunker:

--- Zitat ---Ich mein da stand ja nicht beim Kauf dabei "Nur in UK / Nicht in DE spielbar".

--- Ende Zitat ---
Bei Deus Ex weiss ich es nicht, aber bei der UK-Version von Call of Duty: Black Ops stand "Due to local laws and ratings legislation it may not be possible to activate this product via the internet outside the country of purchase" auf der Packung.

edit:

--- Zitat ---Dann wäre es Steam / Valve immer noch möglich sich zu weigern das in der Form technisch umzusetzen.
Weil so vergrätzen sie doch Kunden welche z.B. für das Spiel in Betracht zogen sich einen Steam Account zuzulegen.
--- Ende Zitat ---
Der Verlust von Publishern ist finanziell schmerzhafter.

Ranor:

--- Zitat von: DasBunker am 17.08.2011 | 22:59 ---Bei Deus Ex weiss ich es nicht, aber bei der UK-Version von Call of Duty: Black Ops stand "Due to local laws and ratings legislation it may not be possible to activate this product via the internet outside the country of purchase" auf der Packung.
--- Ende Zitat ---
Das wird bei Deus Ex wohl auch so gelöst werden, da die Publisher bei solchen Geschichten auf Nummer sicher gehen (müssen).

ElfenLied:

--- Zitat von: Plagiator am 17.08.2011 | 21:22 ---Es gab ja schon lange vorm offiziellen Release gecrackte & (meines Wissens) funktionierende Beta-Versionen im Netz. Nur komischerweise habe ich da nix weiter von Leuten gelesen, die es "ausprobiert" haben. Entweder treibe ich mich in den falschen Foren rum oder die haben Schiss, dass es Ärger gibt, wenn sie was im Netz rumposaunen...

--- Ende Zitat ---

Guck mal auf Seite 5 dieses Threads.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln