Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Plagiator:
Vielleicht haben sich dann doch genug Leute beschwert, die sich das Spiel schon in UK vorbestellt hatten und sich eventuell ein wenig vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, als die Nachricht des "Region Lock" die Runde machte. Power to the People oder so... ;D
dx1:
Muss ich's jetzt doch wieder vorbestellen? Ich schlafe besser noch 'ne Nacht drüber.
Bluerps:
--- Zitat von: Plagiator am 18.08.2011 | 15:36 ---Vielleicht haben sich dann doch genug Leute beschwert, die sich das Spiel schon in UK vorbestellt hatten und sich eventuell ein wenig vor den Kopf gestoßen gefühlt haben, als die Nachricht des "Region Lock" die Runde machte. Power to the People oder so... ;D
--- Ende Zitat ---
Vor den Kopf gestoßen fühlen sich diejenigen, die sich die Augmented Edition vorbestellt hatten, vermutlich immer noch ein Stück. Die war nämlich ausverkauft - und ists jetzt natürlich wieder, d.h. man kann nicht einfach wieder den Zustand von vor zwei Tagen herstellen.
Bluerps
Meister Analion:
Die CBS schreibt di KI wäre doof, Gegner machen keinen Schritt über unsichtbare Grenzen, man muss nur in einen Lüftungsschacht kriehcen und waren bis der Alarm wieder ausgeht, usw.
Das und die Mätzchen des Publisher hindern mich an einem Zeitnahen kauf obwohl ich riesen Deus Ex Fan bin. Vielleicht such ich mal die alten Teile wieder raus :)
MadMalik:
Aber gerade das original Deus Ex war doch absolut verbuggt, hatte grottige KI und man hat es trotzdem gespielt, weil das theoretische Spiel das sich hinter dem ganzen Müll verborgen hat halt doch irgendwo spass gemacht hat. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln