Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
MadMalik:
Ausserdem sollte es ein Steamworks title sein, heisst vor Freischaltung durch Steam kann man eh nix machen ausser installieren. Was übrigens kein Steamworks exklusives Problem ist, mein letzten großen EA Vorbestellungskauf durfte ich auch erst spielen, als die EA Server gesagt haben, jap, jetz ist Releasetag.
Ranor:
Das Review-Embargo ist abgelaufen, es hagelt sehr hohe Wertungen auf allen Seiten. Die Vorbestellung scheint gerechtfertigt zu sein.
Ergänzung: Hier ein paar Reviews von imo sehr guten Games-Seiten (alles englisch):
Eurogamer.net
Joystiq
1up
rockpapershotgun
Gametrailers (Video-Review)
Edit: Noch ein paar Reviews ergänzt.
Gamesradar
Destructoid
Ergänzung 2:
Hier der Metacritic-Link - da kann man sich den besten Überblick verschaffen.
ElfenLied:
Wie zu erwarten durchweg positiv. Ich bin dann mal gespannt, ob diesen Freitag meine Schachtel in der Post sein wird. Preorder-Käufer bei Steam bekommen ja nicht nur 8 TF2 Gegenstände, sondern zusätzlich dazu frühzeitige Installation (aber kein Zugang zum Spiel vor offiziellem Release). Ich hoffe demnach, dass der Installationsserver am Freitag nicht allzu überlastet ist. Bei Steamworks Titeln ist das sonst sehr ätzend.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Plagiator am 22.08.2011 | 13:18 ---und
Da darf ich an das erste F.E.A.R. erinnern. Da war die KI deutlich besser als in jedem anderen Shooter seinerzeit. Nicht dass sie hundertprozentig das "I" in KI verdient hätte, aber damals war sie der von anderen Spielen haushoch überlegen und hat mich ein paar Mal echt überrascht.
--- Ende Zitat ---
Ernsthaft?
Die hatte doch genau die typischen Probleme von Skript-KI.
Die Gegner sind dir nie über bestimmte (recht kleine) Gebiete gefolgt. Bei den eh schon kleinen Abschnitten von Fear war das dann auch noch recht offensichtlich, wenn man von den Truppen einfach ne Treppe zurück nach oben geflüchtet ist und sie von oben bequem an die Wand nageln konnte weil sie einem einfach nicht nachgelaufen sind.
Plagiator:
Gut, es liegt schon eine gaaaanze Weile zurück, dass ich F.E.A.R. gespielt habe, vielleicht trügt mich da meine Erinnerung etwas und neigt dazu, das Gegnerverhalten zu positivieren. Aber ich weiß noch, dass mir das Spiel 'ne ganze Weile Spaß gemacht hat, weil es eben nicht ganz so strunzdumme Gegner hatte. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln