Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
MadMalik:
Hast die rosa Nostalgiebrille auf, die Crysis Gegner haben einen zwar umrundet, aber auch nicht sonderlich schlau. Wenn es dabei mal hundert meter über offenes flaches feld ging dann sind die durch die Todeszone gelwatschelt wie treudoofe Mörderenten statt die großen Felsen vor mir als brauchbare Deckung zu nutzen. Das hat man zwar gut kaschiert in dem man fast überall Zeug hingepackt hat, aber eben nicht ganz überall :P
Selbe für Deus Ex, wobei mein Zweitkauf mit der GoTY Edition schon ein ganz anderes Gefühl war, jedenfalls bugfrei kam es dann einem vor, bis auf die KI Aussetzer.
Edit:
Was natürlich alles nicht heisst, dass die Spiele nicht tierisch gerockt haben. Aber oft ist die empfunden gute KI nicht wirlich besser, sie macht nur stupide mal was anderes was man vorher nicht gewohnt war und überrascht damit, ist aber leider nach anlernphase genauso leicht zu kontern. :(
Meister Analion:
Ich wusste, ich kann nicht wiederstehen. Habe hier die Vorbesteller-Box liegen >;D
Plagiator:
--- Zitat von: Ranor am 21.08.2011 | 23:53 ---Nicht das die KI im Schnitt bis heute deutlich besser geworden wäre...
--- Ende Zitat ---
und
--- Zitat von: Ranor am 22.08.2011 | 11:02 ---Die Cry-Spiele (bis auf Crysis 2) sind aber sicherlich die große Ausnahme.
--- Ende Zitat ---
Da darf ich an das erste F.E.A.R. erinnern. Da war die KI deutlich besser als in jedem anderen Shooter seinerzeit. Nicht dass sie hundertprozentig das "I" in KI verdient hätte, aber damals war sie der von anderen Spielen haushoch überlegen und hat mich ein paar Mal echt überrascht.
Timo:
@Meister Analion
Dt. Version? PC? Schon spielbar? Kann man die englischsprachige Version damit installieren?
Meister Analion:
In der Vorbestellbox ist kein Deus Ex 3 drin, nur Deus Ex 1 und ein Freischaltcode für Ferngezündeten Sprengsatz, Granatwerfer, Tongs Rettung und automatisches Entriegelungssystem (welches anscheinend ein consumable ist).
Wenn man dann Deus Ex 3 kauft bekommt man (beim selben Händler natürlich) die gezahlten 5 € vom Preis abgezogen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln