Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Madner Kami:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 26.08.2011 | 10:04 ---Das ist so nicht korrekt Madner,
Es gibt Spiele die man nur in der Sprachversion installieren kann, in der man sie erworben hat. Das ist oft (wenn auch nicht immer) der Fall wenn man eine lokale, gewaltreduzierte Version gekauft hat oder wenn man sich aus bestimmten, ehemaligen Ostblockländern mit einem Steamkey beliefern lässt die dann auf russisch oder sonstwie slavisch gelockt sind. Gerade um solche günstig-importe zu verhindern.
--- Ende Zitat ---
Das steht dann aber normalerweise noch direkt über dem "Ab in den Einkaufswagen"-Button. Bisher habe ich mit Steam dahingehend noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ranor:
--- Zitat von: Madner Kami am 26.08.2011 | 10:09 ---Das steht dann aber normalerweise noch direkt über dem "Ab in den Einkaufswagen"-Button. Bisher habe ich mit Steam dahingehend noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
--- Ende Zitat ---
War bei dem ersten Dawn Of War imo nicht so, aber ich kann mich da auch täuschen...
Madner Kami:
--- Zitat von: Ranor am 26.08.2011 | 10:10 ---War bei dem ersten Dawn Of War imo nicht so, aber ich kann mich da auch täuschen...
--- Ende Zitat ---
Gegenbeweis ;)
Kann allerdings durchaus sein, dass es mal so war wie du es beschreibst. Ehrlicherweise muß man ja zugeben, dass Steam in der Anfangszeit eher... naja, nennen wir es mal... "nutzerunfreundlich" war. Steam hat sich jedoch mittlerweile ganz gut gemausert, imo.
Ranor:
Oh, okay. Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.
MadMalik:
Das ist kein wirklicher Gegenbeweiss, das ist der derzeitige Shop. Die Hinweise werden allerdings auch oft erst dazugepackt, wenn sich einige Leute schon beschwert, bzw nachgefragt haben. Wobei sich das in den letzten Jahren auch gebessert hat und mir jetzt 2011 noch nicht passiert ist. :d
Edit: Ein gutes aktuelles Beispiel wäre Red Orchestra 2 gewesen, da konnte man es 3 Tage lang vorbestellen bevor bekannt wurde, dass man sich praktisch die Low-Violence Version zulegt. Inzwischen steht es dabei. Aber ich hab leider nicht die möglichkeit zurück in die Vergangenheit des Steamstores zu linken. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln