Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (47/129) > >>

Bluerps:
Hah! Die Post war offenbar schneller, als Amazon das erwartet hat. Heute morgen war der Postbote da und hat mir mein Deus Ex gebracht. Heute abend wird installiert!

Bluerps

ElfenLied:
Low-Violence Versionen sind eh der letzte Dreck... das ist schlimmer als alkoholfreies Bier. Und Vollpreis soll man dafür auch noch zahlen. Ein Grund mehr, warum ich bestimmte Titel boykottiere.

Laut Amazon wurde mein Deus Ex 3 doch noch heute zugestellt. Allerdings darf ich es wohl bei der Post abholen, da bei mir heute keiner zuhause war.

MadMalik:
Warum boykotieren wenn man sie auch für 25%-35% billiger und in ungeschnitten aus dem europäischen Ausland bekommt. Wer Videospiele in DE.Land kauft ist eh selbst dran blöd :D

ElfenLied:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 26.08.2011 | 11:23 ---Warum boykotieren wenn man sie auch für 25%-35% billiger und in ungeschnitten aus dem europäischen Ausland bekommt. Wer Videospiele in DE.Land kauft ist eh selbst dran blöd :D

--- Ende Zitat ---

Also bei CoD: Black Ops ging das meines Wissens nach nicht. Außer, du belehrst mich jetzt eines besseren, dann hol ich mir das noch heute  ;)

MadMalik:
UK Key gekauft, mit VPN und niederländischer IP aktiviert. Kannst ja mal in mein Steamprofil gucken, meine in Black Ops verbrachte Zeit begrenzt sich rein auf die ungeschnittene Version. Ajax, DLC ist nicht gelockt. Kannst den im DE.Steamshop kaufen und läuft ohne Probleme mit der ungeschnittenen Version.  :d Hab ich selbst zwar noch nicht gemacht, einfach weil Zombiemode mir inzwischen öde geworden ist, aber guter Kumpel hat es so gemacht... aber der kauft ja auch alles wo ein Zombie drauf ist.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln