Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (49/129) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: Plagiator am 26.08.2011 | 12:03 ---Das Spiel macht aber einfach nur Spaß und verbreitet super Cyberpunk-Flair (zumindest bis zur ersten Mission, in der ich gerade stecke).  ;)

--- Ende Zitat ---

Und das bleibt auch so, zumindest bis zum ersten Bossfight. Mehr hab ich bislang auch noch nicht gesehen.

Kommt es nur mir so vor, oder sieht man die Spielwelt durch eine gelbliche Kameralinse?

Bluerps:
Nach dem was man so hört, sind die Bossfights auch die einzigen Schwachstellen des Spiels.

Bluerps

ElfenLied:
Also Barret muss man meines Wissens nach auf jedenfall töten, auch wenn man sonst als Pazifist spielt. Fand den Bossfight jetzt nicht sonderlich schwer; ich hab 3 Fässer auf ihn geworfen und ein paar Sturmgewehrsalven in den Kopf geschossen. Schwierigkeitsgrad war "Give me Deus Ex".

Bluerps:

--- Zitat von: ElfenLied am 26.08.2011 | 12:32 ---Also Barret muss man meines Wissens nach auf jedenfall töten, auch wenn man sonst als Pazifist spielt.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei allen Bossfights so, soviel ich weiß.

Bluerps

Ranor:
Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln