Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (50/129) > >>

ElfenLied:

--- Zitat von: Ranor am 26.08.2011 | 12:49 ---Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

--- Ende Zitat ---

Gamestop?

Ranor:
Ne, Gamestation. Ist ein kleiner lokaler Händler in Chemnitz und Leipzig. Die sind normalerweise auch sehr zuverlässig...

Und Gamestop würde ich nie als "geschätzten Fachhändler" bezeichnen ;)

ElfenLied:
Soll ja auch Leute geben, die ihr Auto regelmäßig bei ATU reparieren lassen  :gasmaskerly:

Teylen:

--- Zitat von: ElfenLied am 26.08.2011 | 13:56 ---Soll ja auch Leute geben, die ihr Auto regelmäßig bei ATU reparieren lassen  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Wie das tut man nicht?  wtf?

Madner Kami:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 26.08.2011 | 11:33 ---UK Key gekauft, mit VPN und niederländischer IP aktiviert.
--- Ende Zitat ---

In der Theorie reicht der englische Key, denn er ist gleichbedeutend mit einem englischen (Import)Spiel und meines Wissens nach machen es die meisten Leute auch so: Sie lassen sich von einem "Freund" einen englischen Key "schenken" (read as: Proxy in der Freien Welt, Key über einen Account mit Rechnungsadresse in der Freien Welt per Kreditkarte oder PayPal kaufen, Key ihrem eigentlichen Account schenken). Ich hab es bislang allerdings noch nicht ausprobieren (müssen) und hoffe es bleibt dabei.

--- Zitat von: Ranor am 26.08.2011 | 12:49 ---Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

--- Ende Zitat ---

Hm, da kommt mir doch eine Idee...

* Madner Kami schickt Ranor laufend Screenshots und Videos, um ihn zu teasen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln