Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (51/129) > >>

MadMalik:
Nicht nur in der Theorie, sondern eigentlich immer. Aber eben nicht bei Black Ops, da haben sich die nicht-DE.Keys nicht in DE.Land registrieren lassen. Praktisch das was sie für die Retail Keys vom neuen Deus Ex auch angekündigt hatten.. nur ist's halt Blizzard-Activision, und die ziehen so einen kack dann auch wirklich durch.  :D

Normalerweise hämmer ich ja auch nur meinen UK Key rein und bin glücklich, bei BlackOps war halt ein Schritt mehr nötig.  :)

Madner Kami:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 26.08.2011 | 15:41 ---Nicht nur in der Theorie, sondern eigentlich immer. Aber eben nicht bei Black Ops, da haben sich die nicht-DE.Keys nicht in DE.Land registrieren lassen. Praktisch das was sie für die Retail Keys vom neuen Deus Ex auch angekündigt hatten.. nur ist's halt Blizzard-Activision, und die ziehen so einen kack dann auch wirklich durch.  :D

Normalerweise hämmer ich ja auch nur meinen UK Key rein und bin glücklich, bei BlackOps war halt ein Schritt mehr nötig.  :)

--- Ende Zitat ---

Manchmal frag ich mich, warum so ein Blödsinn veranstaltet wird. Wer es will, bekommt es auch. Stattdessen verscheut man die Gelegenheitskunden :-\

MadMalik:
Weil es nicht viel Arbeit ist Spiele im europäischen Ausland zu kaufen, die dort aber fast immer viel, viel billiger sind. Das merken immer mehr Leute und da versucht man halt irgendwie den überteuerten, deitschen Markt künstlich am Leben zu erhalten.

ElfenLied:
Wenn man schonmal dabei ist: ROFL  ;D

K!aus:
Und, wie findet ihr das Spiel?

Ich finde die Steuerung noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gerade diese Deckungsgeschichten.

Und ich fand es sehr amüsant, dass ich das Lagerhaus mit dem Betäubungsgewehr begonnen hatte und mir mitten drin die Muni ausging. Was hatte ich? 10 Schuß?  wtf?

Gruß,
Klaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln