Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (8/129) > >>

Dr.Boomslang:
Erinnert mich vor allem von der Stimmung und vom Gameplay sehr an den ersten Teil. Wer sagt da noch Cyberpunk sei tot?

8t88:
YAY!

Wie sind den die PC-Anforderungen?

Ranor:

--- Zitat von: 8t88 am 14.08.2010 | 13:01 ---Wie sind den die PC-Anforderungen?
--- Ende Zitat ---
Die sind laut Aussagen der Entwickler noch nicht final und werden später bekanntgegeben.

Yerho:
Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Spalter und Unkenrufer dazustehen: Als Gameplay-Trailer ist das Ganze enttäuschend. Dass die Grafik ansehnlich sein wird, weiß ich bereits, und viel mehr als eine Grafikpräsentation aus Zwischensequenzen ist auch dieser neue Trailer nicht. Die Gameplay-Szenen sind rar und kurz und lassen allenfalls ahnen, dass es womöglich - mal wieder - darauf hinausläuft, sich von einer "Klebestelle" zur nächsten zu bewegen. Das schließe ich daraus, dass die Kisten und Container in den gezeigten Räumlichkeiten so aufgestellt sind, dass sie diesem derzeit so beliebten Deckungssystem entsprechen.

Andererseits - und das gibt Hoffnung - gibt es auch ein paar Schnipsel aus der Ego-Perspektive (Stichwort: Lüftungsschacht), bei denen ich eher das Gefühl habe, es könnte eine weitestgehend frei begehbare 3D-Umgebung werden. Wenn EIDOS einen Anflug von Genialität hatte, lässt sich das Spiel womöglich nach dem Schema "sowohl als auch" spielen. :)

Wertungsfrei: Die letzte Szene im Trailer schreit ja wohl ganz laut "Ghost in the Shell!", oder? ;)

YY:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 19.08.2010 | 20:23 ---sich von einer "Klebestelle" zur nächsten zu bewegen. Das schließe ich daraus, dass die Kisten und Container in den gezeigten Räumlichkeiten so aufgestellt sind, dass sie diesem derzeit so beliebten Deckungssystem entsprechen.

--- Ende Zitat ---

Wann ist das eigentlich aufgekommen?
So richtig aufgefallen ist mir das bei GTA IV zum ersten Mal.

Und wie ich grade bei Red Faction Guerilla feststelle, ist das absolut überflüssig, wenn nicht programmseitig weitere "unsichtbare" (und heftige) Deckungsboni über den sich zwingend aus der Engine ergebenden Schutzeffekt hinaus dazu kommen.

Ich nutze das i.d.R. sehr selten bis gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln