Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (76/129) > >>

Bluerps:
XP Glitch? Ist das der Fehler, der manchmal beim Hacken passiert?

Bluerps

ElfenLied:
Speichere vor dem Hacken, hacke erwas erfolgreich, dann lade deinen Spielstand, während die Hack XP Meldung aktiv im Bild ist. Wenn du jetzt nochmal hackst, bekommst du die Belohnung von allen vorhergehenden Hacks. Das kann man scheinbar ad nauseum machen.

Bluerps:
Ah. Ich kenne das so ähnlich. Wenn man beim Hacken einen Datastore öffnet und dann (noch während des Hacks) neu lädt passiert erstmal gar nix. Wenn man aber dann nochmal hackt, und den Hack beendet, kriegt man nicht nur die Belohnung von dem gerade beendeten Hack, sondern auch noch die von dem Datastore, den man vorher erwischt hatte. Das kann man auch beliebig wiederholen - also hacken, Datastore(s) aufmachen, neu laden, hacken, Datastore(s) aufmachen, neu laden, etc.
Auf die Art hab ich mal (unabsichtlich) über 10 Nuke Viren und ca. 1000XP durch einen einzelnen Hackversuch gekriegt...

Bluerps

DasBunker:

--- Zitat ---Auf die Art hab ich mal (unabsichtlich) über 10 Nuke Viren und ca. 1000XP durch einen einzelnen Hackversuch gekriegt...
--- Ende Zitat ---
HAX!!!

ElfenLied:

--- Zitat von: DasBunker am  5.09.2011 | 19:32 ---HAX!!!

--- Ende Zitat ---

Die Antwort

Und auf die Frage, warum Stealth mehr XP gibt als Gewalt: Gewalt macht viel mehr Spaß. Zweiter Playthrough, und grade die gesamte Polizeiwache mit einer Schallgedämpften Pistole getötet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln