Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (78/129) > >>

Teylen:

--- Zitat von: ElfenLied am  6.09.2011 | 13:24 ---Schön finde ich ja, dass es ein Achievement dafür gibt, alle klickbaren Gegenstände im ersten Raum nach Spielstart anzuklicken.

--- Ende Zitat ---
o.o
Dabei habe ich eigentlich versucht alles zu finden >.< Verdammt!

ElfenLied:
Spielzeugauto, Portrait und Buch auch angeklickt? Zeitung, Ebook und Computer sind ja recht offensichtlich  ;)

Bluerps:
Besonders das Spielzeugauto ist ziemlich klein.

Bluerps

Meister Analion:
Also der Schluß ist ja Murks. Dieser sogenannte Endk(r)ampf lässt den vielgeschmähten Showdown von Mass Effekt 2 richtig brilliant anmuten.
Was danach kommt erinnert schwer an Herzblatt: eine säuselnde Frauenstimme fasst die Alternativen zusammen und man muss nur noch wählen, danach ein Filmchen was einen wohl so erwartet (wobei viele Auschnitte in allen Varianten recycelt werden). Ich hätte mir zumindest unterschiedliche Areale gewünscht die man noch hätte durchqueren müssen.

Überhaupt war ganz Panchea eine enttäuschung. Anfangs zwar ganz gruselig aber als ich dann bemerkt hatte das die Crazies eigentlich gar nix machen wars öde.

Aber alles in allem ein gutes Spiel. Habe gleich nochmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad angefangen und will mal versuchen hauptsächlich mit takedowns und der 10mm durchzukommen.

YY:

--- Zitat von: Meister Analion am  7.09.2011 | 16:40 ---will mal versuchen hauptsächlich mit takedowns und der 10mm durchzukommen.

--- Ende Zitat ---

Das hat sich bei mir von ganz allein so ergeben...ich versuche beim zweiten Mal, mit allem anderen durchzukommen  ;D

Randbemerkung:
Warum hört man die Radios nur, wenn man in die Richtung schaut?

Das hat mich bei Mass Effect 2 schon kolossal genervt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln