Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (79/129) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: YY am  7.09.2011 | 18:12 ---Warum hört man die Radios nur, wenn man in die Richtung schaut?
--- Ende Zitat ---
Huh? Bei mir ist das nicht so.
Das weiß ich ganz genau, weil ich den dämlichen Moderator-Typen sogar höre während ich einen Computer im selben Raum hacke. :P

Bluerps

YY:
Manche Fernseher höre ich auch immer - aber einige werden deutlich lauter, wenn ich hingucke, und die kleinen Radios, auf denen das Deus Ex 1-Theme läuft, höre ich nur, wenn ich pres davor stehe und drauf gucke.

Bluerps:
Ah. Hm, ok, denen bin ich bisher noch nicht begegnet, vielleicht ist das ja bei mir auch so. Bei denen könnte es Absicht sein, weil da ja vermutlich ein kleines Easteregg sein sollen.

Bluerps

Yerho:
Was mir gerade - beim Beginn des zweiten Durchspielens - auffällt ist, dass die Ordnungskräfte anscheinend deutlich mehr für Banden-Mitglieder als für mich übrig haben. :gasmaskerly:

Wenn ich die Punks angreife und sich daraus ein geräuschvolles Feuergefecht entwickelt, stürmt die ganze Bullerei aus dem Nahbereich heran und geht auf mich los. So weit, so fair, schließlich habe ich angefangen. :-[

Wenn ich aber der Aufforderung der Typen, mich aus Ihrem Bereich zu verziehen ignoriere und damit einen Angriff provoziere, kann ich zwar unbegrenzt Notwehr üben, aber so richtig zu meinen Gunsten einschreiten will die Pozilei, äh, Polizei irgendwie auch nicht. ;D

Ranor:
Ich bin jetzt wahrscheinlich kurz vor dem Ende - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Panchea - und bin froh das es bald vorbei ist, denn dem Spiel ist die Luft mittlerweile so ziemlich ausgegangen.

Vorläufiges Fazit: Ein sehr gutes Spiel, bei dem aber leider die Hauptstory nicht viel taugt (wie so oft) und sich die Spielmechanik (gerade das Hacken) gegen Ende auch ziemlich abnutzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln