Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (93/129) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
So, jetzt gibt es die Vorbestellersachen auch als DLCs, jetzt denke ich über einen Kauf nach.
Auf deutsch oder auf english, was meint ihr?

Timo:
Die dt. Version(zumindest PC) kann auch die anderen Sprachversionen runterladen, hab ich so gemacht.

Ranor:

--- Zitat von: Darkling am 30.09.2011 | 12:06 ---Auf deutsch oder auf english, was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Unbedingt die englische Fassung. Bei der PC-Version kannst du dir es, wie gesagt, per Download aussuchen - bei den Konsolenfassungen musst du einen UK-Import Fassung für die englische Version kaufen.

Bluerps:
Wobei meiner Meinung nach weder das Explosive Mission pack, noch das Tactical Enhancement pack ihr Geld wert sind (auch wenn das nur eine handvoll Euro sind). Die Gegenstände sind nicht komplett nutzlos, aber ich würde keinen davon vermissen, wenn er nicht im Spiel wäre. Die Bonusmission ist ok, aber nix besonderes. Man darf ein paar Wachen ausschalten, ein paar Rechner hacken und kriegt ein wenig Dialog am Schluß. Das ganze dauert vielleicht eine halbe bis ganze Stunde.

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am 30.09.2011 | 12:27 ---Wobei meiner Meinung nach weder das Explosive Mission pack, noch das Tactical Enhancement pack ihr Geld wert sind (auch wenn das nur eine handvoll Euro sind). Die Gegenstände sind nicht komplett nutzlos, aber ich würde keinen davon vermissen, wenn er nicht im Spiel wäre. Die Bonusmission ist ok, aber nix besonderes. Man darf ein paar Wachen ausschalten, ein paar Rechner hacken und kriegt ein wenig Dialog am Schluß. Das ganze dauert vielleicht eine halbe bis ganze Stunde.
--- Ende Zitat ---

Ich bin neugierig, wie groß ist denn der inhaltliche Unterschied zu dem, was man als Vorbesteller ohnehin aufgedrängt bekommen hat? Wie ich oben bereits schrieb, habe ich das schon als eher überflüssig empfunden; die eingebundene Bonusmission war aber ganz nett. Generell freue ich mich über Spielzeitverlängerung mehr als über irgendwelche Gimmicks, die bestenfalls nur wenig Spielspaß bringen und schlimmstenfalls sogar das Balancing versemmeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln