Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
K!aus:
Ich habe dazu auch noch eine kurze Frage,
wenn ich mich recht entsinne, so bekommt man bei der limited Edition doch auch eine 1Mio an Geld, oder?
Kann ich damit in der ersten Limbklinik nicht direkt alle Praxis Kits kaufen und laufe im Spiel mit allen Upgrades herum? wtf?
Gruß,
Klaus.
Bluerps:
Nee, nicht 1 Mio. Nur 10.000. Die LIMB Clinic verkauft auch nur zwei Praxis Kits, danach ist Schluß. Das Bonusgeld ändert nicht viel am Spiel, weil man eh soviel Geld findet das 10.000 Credits kaum einen Unterschied machen.
--- Zitat von: Fantomas am 1.10.2011 | 11:03 ---Ich bin neugierig, wie groß ist denn der inhaltliche Unterschied zu dem, was man als Vorbesteller ohnehin aufgedrängt bekommen hat?
--- Ende Zitat ---
Als Vorbesteller hat man eines der Packs gekriegt, oder beide, je nachdem wo man vorbestellt hat. D.h. es gibt gar keinen inhaltlichen Unterschied. Das ganze ist wohl so gedacht, das die Leute die nicht vorbestellt, oder nur eines der Packs gekriegt haben, jetzt ihr Spiel "komplettieren" können.
Bluerps
ElfenLied:
Für ca 2,50€ bekommst du mittlerweile beide Preorder DLCs über Steam.
Madner Kami:
Womit das Spiel für Steamer auf dem Level ist, was man eigentlich mehrheitlich erwartet hatte, als man die Augmented Edition bestellte >:(
Ich warte mit dem erneuten Durchspielen jedenfalls auf den Oktober-DLC. Wenn ich das alles richtig interpretiere, spielt der DLC nach dem zweiten Besuch in Hengsha und vor der Befreiung der vermissten Wissenschaftler (oder doch kurz vor der Ankunft in Panachea? Da fehlt ja auch noch was...). Jedenfalls freu ich mich schon darauf, endlich ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr benutzen zu können, statt mit der Tranqgun auf große Entfernungen per gekonntem ballistischem Schuss, Gegner schlafen zu schicken >;D
YY:
--- Zitat von: Madner Kami am 1.10.2011 | 18:46 ---Jedenfalls freu ich mich schon darauf, endlich ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr benutzen zu können, statt mit der Tranqgun auf große Entfernungen per gekonntem ballistischem Schuss, Gegner schlafen zu schicken >;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab das an zwei Stellen benutzt...und eine davon war am Anfang, damit die Mun leer ist und ichs wegwerfen kann :P
Der Schalldämpfer macht in der Praxis null Unterschied und das reguläre Scharfschützengewehr ist ein Halbautomat...da muss ich nicht lang überlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln