Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Haukrinn:
Ich bin da skeptisch. Ion Storm gibt's nicht mehr, Warren Spector hat auch das Handtuch geworfen. Das wird bestimmt nix, da will man nur auf einen großen Namen aufspringen.
Und Invisible War war kein schlechtes Spiel. Es blieb sicherlich meilenweit hinter Deus Ex zurück, aber eine coole, abwechslungsreiche Story und eine dichte Atmosphäre hatte es trotzdem, wenn man sich erst einmal an die Eigenheiten des Spiels gewöhnt hat.
Bluerps:
Ich find den Trailer ziemlich nichtssagend. Die Musik ist aber ein nettes Detail, das stimmt.
--- Zitat von: Haukrinn am 27.11.2007 | 20:08 ---Und Invisible War war kein schlechtes Spiel. Es blieb sicherlich meilenweit hinter Deus Ex zurück, aber eine coole, abwechslungsreiche Story und eine dichte Atmosphäre hatte es trotzdem, wenn man sich erst einmal an die Eigenheiten des Spiels gewöhnt hat.
--- Ende Zitat ---
Word!
Das Spiel war echt gut. Nicht der Meilenstein der Deus Ex war, aber das wär eh schwer. Wirklich mies waren nur die von der Konsole geerbten Sachen, Inventory, etc.
Bluerps
Ludovico:
Also ich mochte Invisible Wars. Das Spiel hatte was.
Na ja, Deus Ex 3 werd ich wohl knicken koennen mit meiner Maschine.
AlexW:
Ich hab da total gemischte Gefuehle - den Trailer fand ich ziemlich lahm, ehrlich gesagt. Invisible War habe ich nach einiger Zeit aufgehoert, und Deus Ex ist immer noch Nummer Eins auf meiner Liste.
knörzbot:
--- Zitat von: Haukrinn am 27.11.2007 | 20:08 ---Ich bin da skeptisch. Ion Storm gibt's nicht mehr, Warren Spector hat auch das Handtuch geworfen. Das wird bestimmt nix, da will man nur auf einen großen Namen aufspringen.
--- Ende Zitat ---
Ich gebe dem Ding zumindest noch eine Chance. Vielleicht gibts ja noch einen Designer der ähnlich viel auf dem Kasten hat wie Spector?
Muss man einfach abwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln