Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (3/129) > >>

Smendrik:
Ich hab den zweiten Teils wegen meiner alten, lahmen Kiste nie gespielt, aber auf den dritten freu ich mich schon tierisch.

Bis Crysis war Deus Ex mein Lieblingsshooter Nr 1 :)

Timo:
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-deus-ex-3/63061

CG Teaser Nr. 2
Ich muss sagen mir gefällt das Auge und die Sonnenbrille besonders :d :d
Das Schwert ist eher Meh.

Yerho:
Mir bereitet die Aussage (gelesen auf Golem.de) Kopfschmerzen, den "im ersten Deus Ex nicht sehr konsequent umgesetzten Cyberpunk-Look" verstärken zu wollen. Genau das war aber eine der Stärken von "Deus Ex": Eine sehr authentische, gegenwärtige Umgebung, zu der die futuristischen Elemente (Terminals, Bots etc.) im besonderen Kontrast standen. Und bei einen Prequel, das 25 Jahre vor dem ersten Teil spielt, erwarte ich das um so mehr.

Wenn da wieder so eine geleckte 08/15-Zukunftskulisse wie bei "Invisible War" hingeklatscht wird, verpasse ich mir in meiner Hobby-Werkstatt selbst ein paar Implantate und gehe die Entwickler besuchen ... :gasmaskerly:

Bluerps:
Ach, der zweite Teil ist besser als sein Ruf, find ich. So geleckt war der gar nicht, nur halt an Orten wie der Arcologie oder dem geheimen Versuchslabor. Die müssen aber auch so aussehen. Dafür treibt man sich dann auch oft genug an Orten rum, die ziemlich dreckig und unaufgeräumt sind. :)

Was den dritten Teil angeht: Prequels find ich erstmal doof. Das ist wie ein Buch rückwärts lesen - anstatt zu erfahren wie es weitergeht, kriegt man erzählt wie es anfängt. Kann nett sein, ist aber meisstens nicht so interessant wie andersherum. Trotzdem sieht das Video nett aus. Ich find die Darstellung der Technik auch durchaus nicht unpassend - bei Deus Ex stand man ja technologisch grade an der Schwelle zwischen der klassischeren Cyberpunk-Technik, mit Metallarmen und Kamera-Augen (ich erinnere da nur an den Guten Gunther Hermann) und einer fortschrittlicheren Neo-Cyberpunk Nanotechnologie, von der man nix sieht, außer stylischen Linien auf der Haut. Ein Prequel müsste dementsprechend noch auf dem Metallarm-Stand sein.

Wenn nicht Deus Ex draufstehen würde, wär das Video sogar noch cooler. Insbesondere gefällt mir, wie er Schwierigkeiten hat, das Glas richtig zu greifen.

Davon abgesehen ists nur ein Video. Es muss erstmal ein Spiel zu sehen sein, bevor ich gespannt bin.

Bluerps

Yvo:
Invisible Wars war nicht schlecht. Das Rumgehacke auf den zweiten Teil ist immer verbunden mit einem "der erste war aber viel besser!"... ...wäre Invisible Wars ein eigenes Spiel gewesen, hätte es viel weniger Hater.

Der erste Trailer ist in der Tat nichtssagend, der zweite wirkt schon interessanter.

Ich warte erstmal ab bevor ich rumheule und sage "Buhuuuhu, wird eh nix, der erste Teil war der beste und jetzt verwursten dir nur noch den Namen, die Schweine..."

Wenn das Spiel scheiße wird, weine ich hinterher, nicht vorab...

Bye,
Yvo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln