Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (13/129) > >>

Ranor:
Deus Ex ist halt ein SPIEL von dem meines Wissens nach nie behauptet wurde das es besonders realistisch sein soll. Bei einem ArmA o.ä. ist das natürlich was anderes...

Ranor:
Gerade gefunden:

Hier gibt es sehr interessantes Preview mit vielen Beschreibungen zum Gameplay. Und das liest sich alles sehr, sehr gut.

YY:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 20.08.2010 | 13:04 ---Schon im Urvater der Reihe durftest Du auch bereits durch die Walachei krauchen und ganze Sturmgewehrmagazine in den Gegner leeren, ohne dass dieser umkippte ...

--- Ende Zitat ---
Was auch der Grund war, warum ich das Sturmgewehr frühzeitig abgeschrieben habe...das war bis auf den Granatwerfer schon elend schlecht.

Aber durch die Walachei krauchen durfte man auch, wenn einem wieder mal beide Beine zu Klump geschossen wurden und das Regenerationsimplantat sich Zeit gelassen hat, das war immer lustig.
Zumindest hinterher ~;D

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 20.08.2010 | 13:04 ---Ganz einfach deshalb, weil -- ich polarisiere sehenden Auges -- Spieler A ein sportliches Reflexwunder mit großem Wohnzimmer und profunden technisch-physikalischen Kenntnissen ist, die er auf die simulierte Realität übertragen kann, während der andere ein Bewegungsidiot mit geringen Kenntnissen in kleinem Wohnzimmer ist, der aber auch ganz gerne der Spielheld sein möchte, wenn er das Spiel startet. ;)

--- Ende Zitat ---

Joah...das hat man ja immer.
Im Singleplayermodus kann man da ja durchaus noch drehen und abstufen, aber gerade im Multiplayer ist damit recht schnell Ende.
Jemand, der z.B. noch nie mit seiner Maus klar kam und sich weder Einheitenfähigkeiten noch Tech-Trees merken kann, sieht halt in einem RTS kein Land...
Irgendwann ist da der Arsch ab und man kommt an den Punkt, wo sich große Teile der Spielerschaft beschweren, dass Spiel X "für Deppen gemacht" sei - die Phrase kommt zwar mittlerweile viel zu früh und öfter mal unberechtigt, aber eben nicht immer.
Da hat mans als Spieldesigner manchmal gar nicht so leicht, einen guten Mittelweg zu finden.

8t88:
@Deckungssystem: populär geworden ist's durch "Gears of War"

Yerho:

--- Zitat von: Ranor am 20.08.2010 | 14:25 ---Hier gibt es sehr interessantes Preview mit vielen Beschreibungen zum Gameplay. Und das liest sich alles sehr, sehr gut.
--- Ende Zitat ---

:o

Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was dort steht, wird es genau das, was ich wollte: Das Gameplay von "Deus Ex" in zeitgemäßem Gewand. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln