Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Spiel] Deus Ex 3 !
Chobe:
Genau darauf hoffe ich.. ;D
Es darf auch ruhig auch bißchen weniger plakativ als bei Crysis 2 sein, bei dem Dir in Deinem Visor brav alle taktischen Möglichkeiten aufgezeigt werden, damit auch der DAU auf die Idee kommt, sich vielleicht mit dem Tarnmodus mal um Gegner herum zu schleichen oder seinen Munitionsvorrat aufzustocken. ::)
Bluerps:
Es wird wohl diverse Helferchen geben, die man aber alle abschalten können wird. Im höchsten Schwierigkeitsgrad (der "Deus Ex" heißt :D) ist das alles sogar standardmässig abgeschaltet.
Bluerps
Chobe:
Haha, ja vom DeusEx-Grad habe ich auch schon gelesen. ;D
Jetzt muß ich mich nur ja noch entscheiden können, ob ich mir das für die PS3 oder den PC hole.. *seufz*
Ranor:
--- Zitat von: Chobe am 11.05.2011 | 12:57 ---Jetzt muß ich mich nur ja noch entscheiden können, ob ich mir das für die PS3 oder den PC hole.. *seufz*
--- Ende Zitat ---
Mit dem passenden Rechner würde ich an deiner Stelle zur PC-Fassung greifen, da es sicherlich nach einiger Zeit coole Mods gibt und der Patch-Support auch besser (lies: schneller) sein wird.
Bluerps:
Falls der PC nicht allzu alt ist, sieht das Spiel da auch ein ganzes Stück besser aus.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln