Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Spiel] Deus Ex 3 !

<< < (17/129) > >>

Timo:
PC & XBoxversion sind übrigens ausschließlich deutsch, PS3 Version ist multilingual, sie haben die Sprachen nicht auf die DVD gekriegt und Steam wollte (Stand 07.05.11) nicht bestätigen ob die PC Version dann andere Sprachen runterladen kann.

Die Silentkills/-betäubungen sehen übrigens immer gleich aus.

Bluerps:

--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 11.05.2011 | 13:15 ---PC & XBoxversion sind übrigens ausschließlich deutsch
--- Ende Zitat ---
Nicht, wenn man im großen Britannien bestellt. :)

Bluerps

Yerho:

--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 11.05.2011 | 13:15 ---Die Silentkills/-betäubungen sehen übrigens immer gleich aus.
--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich jetzt einfach mal als Hommage an den ersten Teil. :D

Chobe:
Hm, das ist ja mein Problem, das hält sich im Moment noch die Waage:

- PC:  schönere Grafik, mehr Details und Maussteuerung auf dem PC
- PS3: Wiederverkaufbarkeit, perfekter Sound durch optimale Lautsprecherplatzierung, 40" großes Bild und technische Hundertprozentigkeit

Ich denke meine Technik reicht noch aus, ich bin noch bei Win XP, Intel Xeon E5462 und einer Radeon HD 4870.

Teylen:

--- Zitat von: Chobe am 11.05.2011 | 14:52 ---Ich denke meine Technik reicht noch aus, ich bin noch bei Win XP, Intel Xeon E5462 und einer Radeon HD 4870.

--- Ende Zitat ---
Fuer die PS3 wuerde da sprechen das du die PS3 Grafik im vollen Umfang geniessen kannst, wohingegen der PC doch da eher Gefahr laeuft zu ruckeln und sowas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln