Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Drudenfusz:
--- Zitat von: Selganor am 28.02.2008 | 14:32 ---Die 10 sollte nach allen Abzuegen sein.
Wenn ein Schuetze also 15 Wuerfel haette kann er getrost 5 Wuerfel als Abzug fuer gewagtere Aktionen hinnehmen und hat dann immer noch 10 Wuerfel (aber einen deutlich besseren Erfolg wenn er den Wurf schafft)
--- Ende Zitat ---
Und wenn man nichts gewagtes macht?
Dann schaft nicht mal Oswald Kennedy zu erschießen!
Was soll also die maximal 10 Würfel Regel, Spieler Schikane (weiß schon warum so viele Leute Vorurteile gegen WoD-Spielleiter haben)?
Vash the stampede:
Und wieder tauche ich mit ein paar Fragen auf. ;)
Was macht Midnight Roads lesenswert?
Wer hat bisher mal eine Runde mit Charakteren basierend auf Changing Breeds gespielt und kann seine Erfahrungen teilen?
Wer hat World of Darkness: Innovents und kann etwas zu dem Buch sagen?
Wer freut sich noch auf Dogs of War? ;D
isyahadin:
--- Zitat ---Was macht Midnight Roads lesenswert?
--- Ende Zitat ---
Der Umstand dass man sich Ideen für irgendwie im Roadmoviebereich angesiedelte Szenarien holen will.
--- Zitat ---Wer hat bisher mal eine Runde mit Charakteren basierend auf Changing Breeds gespielt und kann seine Erfahrungen teilen?
--- Ende Zitat ---
Gespielt nein, nur mal als NPC eingebaut. Hm, ambivalent würd ich sagen. Schon seehr bunt, irgendwie kommt mit dem Buch kein Horror rüber - weder beim lesen, noch im Spiel selbst.
--- Zitat ---Wer hat World of Darkness: Innovents und kann etwas zu dem Buch sagen?
--- Ende Zitat ---
Interessiert mich in keinster Art und Weise, scheint auch reichlich redundant zu sein (vom Drüberfliegen her)
--- Zitat ---Wer freut sich noch auf Dogs of War? ;D
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich immer mehr von dem Zusatzzeug der WoD rausschmeiße von mir ein klares: Nein. Irgendwie brauch ich gereade in schön generischen Systemen wie nWoD nicht zig Zusatzbücher.
Samael:
--- Zitat von: Vash the stampede am 11.12.2007 | 09:05 --- Ich hoffe ein Mod pinnt diesen Thread noch fest. ;)
--- Ende Zitat ---
Done.
Vash the stampede:
@Samael:
Danke! :d
@Ehron:
Danke für die Zusammenfassung! :d
@isyahadin:
Zu CB: Gerade das Bunte reizt mich. Richtigen Horror erlebe ich so oder so nur bei Dread. ;)
Aber gut, danke für die Info. Es wird Zeit meine Pläne in Richtung CB auszubauen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln