Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Vash the stampede:
@Nin:
Du hast schon recht. Auch spricht einiges dafür. In einem Blog, weiß nicht mehr welchen, wurde sehr stark Bezug auf die Konfigurationsmöglichkeiten von PC-Spielen genommen. Außerdem ist Mirrors (und die Hacks von Armory Reloaded) ja schon so etwas.
Ob mir eine Software gefallen würde, kann ich dagegen noch nicht sagen. Auch wenn sie so vieles bieten würde. Regelwerk, Hilfestellung beim Vorbereiten und Spielen, Updatefähigkeit, usw. Ich bin mir da noch unschlüssig. Wenn es trotz allem noch Bücher geben sollte, fände ich das schnicke.
Lord of Badlands:
Das PoD Verfahren von DrivethruRPG soll sich angeblich ja in der Endphase befinden. Hoffe nur, dass die Versandkosten nach Deutschland nicht allzu teuer sein werden.
Selganor [n/a]:
Alternativ einfach mal bei oertlichen Copyshops/Buchbindern nachfragen... Die PDFs sind ja legal gekauft (und haben ja den Namen was Wasserzeichen)
Lord of Badlands:
Sieht aber scheisse aus ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Selganor am 23.07.2010 | 12:33 ---Alternativ einfach mal bei oertlichen Copyshops/Buchbindern nachfragen... Die PDFs sind ja legal gekauft (und haben ja den Namen was Wasserzeichen)
--- Ende Zitat ---
Also mich kostet eine Plastikspiralbindung, sw-Duplex-Druck, ca. 200 Seiten gut und gerne 20 Tacken. Plus den PDF-Kosten ist das ein schlechteres Preis-Leistungverhältnis gegenüber den bisherigen Angeboten. Und da kommt ja noch hinzu, das ich ein schlechteres Produkt bekomme (Keine Farbe, kein Hardcover, usw.).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln