Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (8/94) > >>

Klingenbrecher:
Klingt spannend. So kann man mit dem Verfolgungswahn spielen "Sie sehen uns überall"

Es ist jedenfalls mal interessant das auch die Menschen spielbar sind. Habe einen Zombie Plot mit zwei Spielern gemacht. Der hat echt gerockt.

Was ich jetzt auch mal möchte ist Gantz verpacken.< Aber auch da habe ich nur Taube Ohren

"Zu aggro!"

" Mag nicht eine einen Gefangenen spielen"
"Bitte kein Psycho"

Manchmal ringt es mir ein lächeln ab wenn das Spieler zu mir sagen die vorher als Hexenjäger die Sau rausgelassen haben. Folter Mord und Splatter  >;D

Waldviech:
Tja, das denke ich mir auch manchmal - sag mal dem Spieler eines rechtschaffen guten Palladins, der massenweise Orks niederstreckt, daß er im Grunde einen rassistisch motivierten Serienkiller spielt  ;D.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß "Gantz" mir bislang ziemlich unbekannt war - aber das Konzept dahinter klingt interessant, wenn auch recht abgedreht. In gewisser Weise erinnert mich das spontan ein wenig an Cybercity Oedo, wo die "Agenten" auch innerhalb eines bestimmten Zeitlimits agieren müssen. Allerdings haben sie dann nicht das "Spiel" verloren, sondern werden von ihrem Sprenghalsband in´s Jenseits befördert. 

Vash the stampede:
Nachdem ich lange Zeit nur die Bücher sammelte und jetzt endlich mal anfange auch zu spielen, tun sich natürlich fragen auf. Jene die sich mir nun aufdrängen wären:
Welche freien im Netz ladbare Tools gibt es? Welche taugen was? Und welche nicht? Gibt es einen freien "Spielleiterschirm"?

PS: Die Fragen beziehen sich rein auf die Core-Reihe (also kein Vampire, usw.) und die Seite von Mr. Gone kenne ich schon. ;)

Nin:
Selbst wenn du es nur auf die WoD für Normalsterbliche reduzierst, gibt es soviel verschiedenen Kram, daß mir nicht klar ist, was du suchst.

Alles zur WoD, das umsonst ist?
Dann schau doch mal hier rein. Für dich interessant sind möglicherweise die Links zum Camarilla Wiki.

Weiteres Fan-Material findest du .

Als Generator für Charaktere bietet sich in dem Fall VoD (Vault of Darkness) an.

etc...

WitzeClown:
Öhm hat sich hier irgendjemand das "Armory Reloaded" zugelegt und kann was zum Inhalt sagen?

Ich war vom ersten Buch ziemlich schwer begeistert und spiele mit dem Gedanken mir das Neue auch zuzulegen.
Aber außer der kurzen Inhaltsbeschreibung bei WW oder Aaazon habe ich bisher nichts drüber gehört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln