Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (71/94) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am  7.04.2011 | 11:01 ---Ja, ist es! Ich freue mich auch schon drauf.
Wenn du aber nicht zufällig auf den "Great Masquerade"-Con fährst, dann wirst du aber auch kein Exemplar kriegen, oder bin ich fehlinformiert?
--- Ende Zitat ---
Oh, das waere aber hart.
[ Allerdings quickt mich gerade ein innerer Vampire Fan an das ich eh mal nach Amerika wollte  :D ]

--- Zitat ---Ich hoffe nur, dass White Wolf dasselbe auch mit dem alten Werwolf und dem alten Mage macht. Wenn nicht droht die Kluft zwischen den Vampire-Fans und den Alles-andere-außer-Vampire-Fans zu wachsen.  :-\
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommen sie ja wenn die 20th Edition "gut einschlaegt".
Weil ich schon befuerchte das so noch nichts weiteres geplant ist :/

Jiba:
Ja... verstehe schon... die anderen Reihen zählen nicht, was...
Dabei wäre grade mit Filmen wie "Wolfman", "Red Riding Hood" oder der "Twilight"-Reihe jetzt der Zeitpunkt für ein bisschen Werwolf-Action da...  :P

Teylen:
So negativ war das jetzt aber auch wirklich nicht gemeint.
Nur halt die Befuerchtung das WW es nicht so hoch priorisiert hat.
Da ja auch noch die anderen Translation Documents auf sich warten lassen.

Nin:

--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am  7.04.2011 | 11:01 ---Wenn du aber nicht zufällig auf den "Great Masquerade"-Con fährst, dann wirst du aber auch kein Exemplar kriegen, oder bin ich fehlinformiert?
--- Ende Zitat ---

So schlecht müssen die Chancen nicht stehen.

--- Zitat ---For those that missed it yesterday, we confirmed non-Grand Masquerade attendees WILL be able to pre-order #V20. More details as they come.
--- Ende Zitat ---

Nin:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die anderen oWoD Systeme so gut sind, dass sie im Gegensatz zu Vampire nicht neu überarbeitet werden müssen.   ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln