Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Small Talk
Teylen:
War hier schonmal jemand auf einer der Grand Masquerades oder überlegt wer hin zu fahren?
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 7.04.2011 | 22:34 ---War hier schonmal jemand auf einer der Grand Masquerades oder überlegt wer hin zu fahren?
--- Ende Zitat ---
Nein. Überlegst du dir das anzusehen?
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 7.04.2011 | 22:46 ---Nein. Überlegst du dir das anzusehen?
--- Ende Zitat ---
Ja, ich spiele im Moment schon mit dem Gedanken.
Aber noch unverbindlich ^^; (Und wenn dann wohl auch mit ein paar Tagen Vorlauf und Nachlauf um auch etwas von New Orleans zu sehen.
Nin:
Für mich ist's zu speziell ... zu teuer ... zu zeitaufwändig ... eine zu hohe Sprachbarriere ...
.. aber falls du fahren solltest, dann würde ich mir ausführliche Video-/Berichte wünschen.
Teylen:
Nun die groesste Ueberlegung ist fuer mich noch das Problem mit der Zeit. Das heisst 10 bis 14 Tage, da ich wenn auch etwas von New Orleans und Louisiana sehen moechte.
Allein fuer die Convention waere es arg extrem (teuer). ^^;
Das Budget ist da, denke ich, muss mich da noch genauer informieren, naja, strapaziert den Geldbeutel, aber es sollte gehen.
(Das vorgeschlagene Hotel klingt mit 70 Euro die Nacht sehr preiswert, scheint mir)
Wegen der Sprache mache ich mir keine Sorgen.
Es ist immerhin "nur" englisch. ^^;
Wenn ich es hin schaffe gibt es natuerlich auch Fotos, Berichte und Videos,.. naja, muss schauen da ich noch keine Kamera hab, nur ein Handy ^^;
Wobei es schon gut waere vorab zu wissen was einen da so erwartet. ^^; Von der Beschreibung her liest es sich etwas mehr Fedcon artig als so Dreieich maessig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln