Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (10/94) > >>

Kermit:
Hat schon jemand was gehört, was nach "Geist" als neues System drankommt? Gibt es Gerüchte?

Teylen:
Waere das nicht Immortals?
Wobei das schon erschienen ist,..

Vash the stampede:
Weiß jemand mehr zu World of Darkness - Mirrors?

--- Zitat ---The World of Darkness casts many different shadows. It has a thousand facets, reflections that change and shift. Each chronicle is a new iteration, a new tale reshaping the world. Now the power to change everything has increased. See the World of Darkness as it's never been seen before.

--- Ende Zitat ---

Ich habe es gerade bei Roland gesehen und so ganz schlau werde ich aus dem Begleittext nicht. Kann ich eine Art Hellraiser/Kult erwarten? Oder wie oder wo oder was?

Teylen:

--- Zitat von: Vash the stampede am 14.06.2010 | 14:26 ---Ich habe es gerade bei Roland gesehen und so ganz schlau werde ich aus dem Begleittext nicht. Kann ich eine Art Hellraiser/Kult erwarten? Oder wie oder wo oder was?
--- Ende Zitat ---
Geruechteweise handelt es sich bei Mirrors um ein Buch das es moeglich machen soll das z.B. V:tM Setting der alten World of Darkness mit den neuen Regeln zu spielen.
(Soll naechsten Monat erscheinen)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Teylen am 14.06.2010 | 14:33 ---Geruechteweise handelt es sich bei Mirrors um ein Buch das es moeglich machen soll das z.B. V:tM Setting der alten World of Darkness mit den neuen Regeln zu spielen.
(Soll naechsten Monat erscheinen)

--- Ende Zitat ---

Da ich die alte WoD nicht kenne: Wieso braucht man dazu ein Buch? Und wieso erscheint es dann unter dem Core Label?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln