Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[nWoD] Small Talk

<< < (16/94) > >>

Vash the stampede:
@Lord of Badlands:
Danke! Es hat mir geholfen. Welche ich das davon kaufe, weiß ich noch nicht. Thematisch interessieren mich die Immortals am meisten, wobei das Book Of The Dead auch gut klingt.

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am 15.06.2010 | 00:25 ---Das heißt man hat kaum Ahnung wie die neuen Regeln funktionieren.
Man kann eh teilweise nur raten was WW mit den oWoD Regeln wollte.
Nu und wer weiß welche defizilen Wahrscheinlichkeits Berechnungen man vielleicht kippt wenn man alles wild in den Mixer hält oder wie es sich Flair mäßig auswirkt...
--- Ende Zitat ---

Meiner Erfahrung nach sind "Wahrscheinlihkeitsberechnungen" für die Abbildungen von Setting eher uninteressant.

Flairmäßig ist Requiem jedenfalls verdammt nah an Maskerade (so nah, dass ich erstmal ein paar der Optinalregeln aus Mythologies und Chroniclers Guide verwenden musste, um es soweit zu "verfremden", weil ich mal etwas mehr Abwechslung wollte und nicht schon wieder "Maskerade in grünrot")

Teylen:
Hm, der Chupze fehlt uns dennoch..

Ansonsten war ich wegen Mirrors mal auf der White Wolf Seite im Forum.
Nun und neben der Erkenntnis das es keine neuen Erkenntnisse zum Release gibt.

Die Behaupten das das White Wolf rollenspielmäßig tot sein O_O
Das sie von CCP übernommen wurden und nun nurnoch MMOs und PC Spiele machen?
Ist da was dran? O.O

Vash the stampede:

--- Zitat von: Teylen am 17.06.2010 | 09:40 ---...
Die Behaupten das das White Wolf rollenspielmäßig tot sein O_O
...
--- Ende Zitat ---

Diese Vermutung hatte ich in letzter Zeit jedes Mal, wenn ich auf der Seite war, weil sich so wenig tat. Es würde mich also nicht wundern. Genauso wenig wundern würde mich aber, wenn sie im Hintergrund eine Neuausrichtung ihrer Produktlinien planen und es bald etwas komplett neues gibt. Vielleicht wird es ja eine New-New-World of Darkness geben. >;D

Humpty Dumpty:
Hm, das wär toll, Sr. Vash. Allerdings habe ich so meine Zweifel. Es stimmt aber, dass die nWoD derzeit für mich wirklich maximal unattraktiv ist. Warum eigentlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln