Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (69/189) > >>

Trichter:

--- Zitat von: Samael am  2.01.2013 | 10:53 ---Ich lese es jedenfalls immer noch gerne.... ;)

dtv empfiehlt übrigens "ab 10". Ich habe es aber früher gelesen glaube ich.

--- Ende Zitat ---
Dann bist du der beste Beweis, dass der Hobbit kein Kinderbuch ist, da du das Trauma scheinbar immer noch nicht überwunden hast und auch Jahre später noch Stunden und Tage deiner Freizeit opferst um dich mit Fantasy-Welten, Drachenbekämpfung und dergleichen zu beschäftigen. ;)

Samael:
 ;D

Xemides:

--- Zitat von: Samael am  2.01.2013 | 10:53 ---Ich lese es jedenfalls immer noch gerne.... ;)

dtv empfiehlt übrigens "ab 10". Ich habe es aber früher gelesen glaube ich.

--- Ende Zitat ---

Ich würde es glaube ich lange nicht mit so großen Vergnügen wieder lesen, wie den Herrn der Ringe. Habe aber beide schon 25 Jahre nicht mehr gelesen.

Bad Horse:
Nee, ich würde lieber noch mal den Hobbit lesen. Der ist viel kürzer, und es passiert trotzdem einiges.  ;)

Den HdR habe ich zwar vor Jahren mit Begeisterung verschlungen, aber den Versuch, ihn noch mal zu lesen, musste ich aufgrund akuter Langeweile leider abbrechen.

...zurück zum Film: hobbithobbit!  ;D

Xemides:

--- Zitat von: Bad Horse am  2.01.2013 | 15:45 ---Nee, ich würde lieber noch mal den Hobbit lesen. Der ist viel kürzer, und es passiert trotzdem einiges.  ;)
--- Ende Zitat ---

Mir wäre er wohl zu albern und zu wenig episch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln