Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
LushWoods:
--- Zitat von: ErikErikson am 10.07.2013 | 16:55 ---Radagast war sehr cool und mein Lieblingschar. Wer den nicht mag, hat keine Ahnung von gutem Humor.
--- Ende Zitat ---
;D
Ich brech ab ...
Timberwere:
--- Zitat von: LushWoods am 13.12.2013 | 15:34 --- ;D
Ich brech ab ...
--- Ende Zitat ---
Nicht EEs sehr spezieller Ironie auf den Lein gehen. :-)
Timo:
Sogar Ian McKellen ist da sehr eindeutig was Radagast betrifft ~;D (siehe Fiveish Doctors)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zitat so ca. Peter Jackson zu Ian: "Ian Sylvester is gone and can't do the scene!"
"Sylvester?"
"McCoy"
"???"
"Other Wizard, BirdPoo?"
"Ah, to say the truth it is probably an improvement"
Xemides:
Wir waren vorhin in Teil II, und ich fand ihn zum Großenteil Spitze.
Am störendsten fand ich den Anfang, das die Orks, denen sie doch dank der Adler entflohen waren, schon wieder da waren.
Er war definitiv spannender und unterhaltsamer als Teil 1, bei dem ich am Anfang einschlief.
Und Smaug ist so großartig, freu mich drauf, ihn mal im Original zu hören.
Und ich mag Imponierkino, fand schon den HdR großartig.
Blizzard:
Ich war vorhin auch im Kino und hab mir Teil II angesehen. Ich fand es etwas komisch, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)beim Angriff der Orks auf die Elfenstadt nur Legolas&Tauriel die Orks bekämpfen und da keine Verstärkung kommt, um sie zu unterstützen und damit verbunden, Legolas&Tauriel imho etwas zuviel Spotlight hatten. Dennoch:
--- Zitat von: Xemides am 15.12.2013 | 20:42 ---Er war definitiv spannender und unterhaltsamer als Teil 1
--- Ende Zitat ---
.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln