Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (119/189) > >>

Sashael:
Wie wärs denn mit 3D und HD im Kino?  ;D

GustavGuns:
Also mir gingen die Hobbit-Filme ziemlich auf den Geist. Im Gegensatz zu den HDRs hatten sie für mich viel zu viel 3D-Gewichse (nach dem zugegebenermaßen sehr schönen Auenland am Anfang wirklich nur noch 3D-Landschaft), und alles was an Plot neu dazukam oder verändert wurde, hat mich gestört.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: DasTaschentuch am 15.11.2014 | 13:14 ---Was ich eigentlich am erstaunlichsten finde: Kino macht mir die Hobbitfilme kaputt.

Hab Teil eins im Kino gesehen, nicht begeistert, die DVD hab ich mir schon 3 mal angeschaut.
Jetzt mit Smaugs Einöde genau dasselbe.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich. Beim ersten Teil aber schlimmer als beim zweiten. Den ersten Teil hab ich in 3D und HFR geschaut, da hat mich der "Seifenopern-Effekt" bei Innenaufnahmen ganz immens gestört. Den zweiten Teil hab ich ohne 3D und HFR im Kino angeschaut, das war deutlich besser.
Aber in beiden Fällen fand ich es auf Bluray im eigenen Wohnzimmer besser. Hatte ich sonst noch bei keinem Film.

Nomad:
Ich freue mich schon darauf den Direktors Cut anzusehen. Drei Filme zusammengeschnitten auf einen. ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Nomad am 18.11.2014 | 11:11 ---Ich freue mich schon darauf den Direktors Cut anzusehen. Drei Filme zusammengeschnitten auf einen. ;D

--- Ende Zitat ---

...das könnte hervorragend funktionieren - Legolas nur mal kurz als Komparse, keine Wildwasserfassschlacht, dafür bitte sprechende Adler und Warge, und 20 Minuten Beorn... :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln