Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (120/189) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 18.11.2014 | 11:22 ---keine Wildwasserfassschlacht
--- Ende Zitat ---
Waaaas? Die war doch spitze. Vollkommen gaga natürlich - aber wen juckt's? Die hätte nur noch besser sein können, wenn grüne vierarmige Elbenamazonen mit sechs Brüsten mitgemischt hätten. ;D

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Wir sollten unsere sehr spezielle Tanelorn-Fan-Edition drehen...

...die kann gar nicht zu viele David-Hasselhoff-Gastauftritte haben  ~;D

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 18.11.2014 | 12:54 ---...die kann gar nicht zu viele David-Hasselhoff-Gastauftritte haben  ~;D

--- Ende Zitat ---

Weiche, Satan! >:(

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hab ich schon meine Traumbesetzung von Pamela Anderson für Galadriel und eigentlich auch sonst alle weiblichen Rollen in Mittelerde erwähnt?
 :muharhar:

BTW, besetzungsmäßig ist an den Hobbitfilmen aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, nur schade, daß ausgezeichnete und passende Schauspieler wie Freeman nicht mehr Freiraum zum SCHAUSPIELEN bekommen. Auch den Thorindarsteller finde ich gut, den hätte man nur viel älter darstellen sollen, ungefähr in Balins Alterklasse (der auch der beste Zwerg der Truppe ist).

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 18.11.2014 | 14:43 ---Hab ich schon meine Traumbesetzung von Pamela Anderson für Galadriel und eigentlich auch sonst alle weiblichen Rollen in Mittelerde erwähnt?
 :muharhar:

BTW, besetzungsmäßig ist an den Hobbitfilmen aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, nur schade, daß ausgezeichnete und passende Schauspieler wie Freeman nicht mehr Freiraum zum SCHAUSPIELEN bekommen. Auch den Thorindarsteller finde ich gut, den hätte man nur viel älter darstellen sollen, ungefähr in Balins Alterklasse (der auch der beste Zwerg der Truppe ist).

--- Ende Zitat ---

"Bester Zwerg der Truppe" teilt er sich mit Bofur, und mMn mit Kili (besonders während sie bei den Elfen sind).

Balin ist allerdings ohne Zweifel der Kompetenteste der Truppe - was aber nicht viel heißt. Ich meine, mal ganz ehrlich, diese Stolpertruppe meint, sie können einen Drachen töten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln