Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (129/189) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Zwar OT, aber das ist mir jetzt egal - Link zur Comicreihe? Bittebittebitte?  :D

Bad Horse:
Wäre es nicht geschickt, das in einen eigenen Thread zu packen? Dann haben auch die Elric-Fans, die den Hobbit-Thread nicht lesen, was davon.  :)

Chaos:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 19.11.2014 | 22:01 ---Apropos schaurige Christopher-Lee-Anekdoten: als Nachrichtenoffizier war er irgendwann mal bei Monte Cassino im Einsatz, da dachten die ebenfalls dort agierenden Gurkhas, sie könnten dem netten Lt. einen Gefallen tun, und haben ihn zu einer fröhlichen nächtlichen Schleich-und-Deutsche-erdolchen-Party eingeladen. Das war ihm dann doch zu... äh...

--- Ende Zitat ---

Aber dass er die Gurkhas dermaßen beeindruckt hat, dass sie ihn haben mitspielen lassen... Respekt.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
@Bad Horse, Timo: ich glaub, da mach ich tatsächlich einen eigenen Thread in "Lesen" auf  ;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chaos am 19.11.2014 | 19:59 ---Zu Letzterem: Ich habe gehört, an der Extended Edition-Szene, wo Saruman von Schlangenzunge hinterrücks erdolcht wird, habe er gegenüber Peter Jackson bemängelt, der Soundeffekt tauge nichts, sowas höre sich in Wirklichkeit ganz anders an - er wisse, wovon er da spreche...  :o

--- Ende Zitat ---
er war einer von Churchills Gentleman für ungentlemanly Warfare

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln