Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (175/189) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Atreju am  6.12.2015 | 22:05 ---
Die Werwürmer werden also durchaus erwähnt - was in meinen Augen dennoch eine schlechte Rechtfertigung für deren plötzliches Auftauchen und sofortiges Wegploppen ist.

--- Ende Zitat ---

Das kommt halt davon wenn man viele Ideen hat aber nicht die Zeit sie zu sortieren.

Lysander:

Talasha: Ich will uerbehaupt keinen Gesang. Sondern ernsthaftes shakespearssches Drama bis gediegenes Schauspiel und gutes Make up und keine Zeichentrickeffekte und..... Atreju: .....Keine Sandwuermer. Sandwuermer gibt es auf Dune oder in B-Splatterfilmen, nicht in Mittelerde.

Lysander:
Wieso sortieren ? Wird Jakson mit fertigen Gestaltungen ueberschuettet oder gibt er sie in Auftrag ?

6:

--- Zitat von: Lysander am  7.12.2015 | 04:33 ---Talasha: Ich will uerbehaupt keinen Gesang. Sondern ernsthaftes shakespearssches Drama bis gediegenes Schauspiel und gutes Make up und keine Zeichentrickeffekte

--- Ende Zitat ---
Dir ist aber schon klar, dass der kleine Hobbit ein Kinderbuch ist.

Thandbar:
Allerdings gibt es durchaus auch Verfilmungen, die mit der Buchvorlage wirklich fast nichts mehr außer dem Titel gemein haben. Deshalb müssen sie auch gar nicht schlecht sein.  :D

Peter Jackson wollte offenbar sehr viele Vorausdeutungen haben in Hinblick auf seine HdR-Trilogie und diese gleichzeitig von den Schauwerten her überbieten. Das hat so extreme Züge angenommen, dass man jetzt gar nicht mehr versteht, wie die Wiederkehr Saurons für irgendwen in Mittelerde noch eine Überraschung sein kann und wieso die alte Garde nicht gleich alles regelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln