Medien & Phantastik > Sehen
[Film] The Hobbit
Arldwulf:
--- Zitat von: Runenstahl am 5.01.2016 | 14:21 ---Schon interessant wie Meinungen auseinander gehen können. Ich fand Mortensen als Aragorn sehr gut. Jemand der auf den ersten Blick zunächst nicht wirklich vertrauenswürdig erscheint einen dann aber doch überzeugt... genau wie in der Vorlage.
--- Ende Zitat ---
Seh ich genauso: Boromir fand ich viel problematischer, da bei ihm doch viele gute Eigenschaften aus der Vorlage unter den Tisch gekehrt wurden.
Sashael:
--- Zitat von: Arldwulf am 5.01.2016 | 15:38 ---Seh ich genauso: Boromir fand ich viel problematischer, da bei ihm doch viele gute Eigenschaften aus der Vorlage unter den Tisch gekehrt wurden.
--- Ende Zitat ---
Wenn du Boromir problematisch fandest, was hast du denn dann bitte von Faramir gehalten? Gerade in seiner Einführungsszene macht er ja fast das Gegenteil von der Buchvorlage.
Archoangel:
Immerhin: der HdR ist genauso nah am Buch wie der Hobbit.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Sashael am 5.01.2016 | 15:43 ---Wenn du Boromir problematisch fandest, was hast du denn dann bitte von Faramir gehalten? Gerade in seiner Einführungsszene macht er ja fast das Gegenteil von der Buchvorlage.
--- Ende Zitat ---
Ähem. Wir beziehen uns hier doch wohl nur auf die Extended Edition, oder? :p Da würde ich dem nicht zustimmen.
Arldwulf:
--- Zitat von: Sashael am 5.01.2016 | 15:43 ---Wenn du Boromir problematisch fandest, was hast du denn dann bitte von Faramir gehalten? Gerade in seiner Einführungsszene macht er ja fast das Gegenteil von der Buchvorlage.
--- Ende Zitat ---
Ja, den fand ich eigentlich ähnlich problematisch (selbst in der EE, auch wenn er dort besser herüber kommt)
Aber Boromir ist für mich irgendwie immer als Teil der Gefährten ein zentralerer Charakter gewesen und ich fand seine Charakterisierung auch noch ein wenig weiter weg von der Vorlage. Vielleicht ja durchaus damit Aragorn noch eine Nummer königlicher herüber kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln