Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Hobbit

<< < (186/189) > >>

Luxferre:
Ich finde Boromir besser getroffen, als Aragorn. Ein bisschen  >;D

Samael:
Jetzt seid ihr ein Bisschen vom Thema abgekommen, oder?

Chiungalla:

--- Zitat von: Archoangel am  5.01.2016 | 15:48 ---Immerhin: der HdR ist genauso nah am Buch wie der Hobbit.
--- Ende Zitat ---

Also nachdem ich neulich den Hobbit endlich mal gelesen habe frage ich mich welches Buch Peter Jackson eigentlich da verfilmt zu haben glaubt. Und das meine ich nicht einmal wegen all dem was er hinzugefügt hat, sondern vor allem wegen dem ganzen Kram den er umgeschrieben hat.

Das war beim Herrn der Ringe doch schon sehr viel dezenter.

Samael:
Das sehe ich genauso.

Lysander:
Der HdR war in den Kernszenen schon gut geteoffen, da hatt sich Jakson noch Muehe gegeben. Frodo war schon Richtig so und die Szenen zum Ring schon recht gut.
Boromir  oder Aragorn ist auch so denkbar. Denethor fand ich furchtbar karrikiert.
Zum Hobbit :
Die Romanze zu Zwerg und Elbin war doch ok und denkbar. Der Turbo-Super- Legolas wie schon im HdR beim Stunt auf den Olifanten ganz großer Scheiss. Ebenso viele andere klamottenhafte Action a la Disney-Zeichentrick.
Faellt mir ein, HdR: Die Szene an Helms Klamm wo Aragorn den Zwerg auf die Bruecke voller Orks wirft. Die Orks die scheinbar grade an der Kassenschlange stehen weichen brav aus und ruehren sich auch sonst erst um runtergeschubst zu werden......auah....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln