Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Hancock

<< < (3/7) > >>

Don Kamillo:
@Ranor: Ich weiss jetzt nicht, was du hast!
Was funzt denn nicht? ( Bitte per pm oder als spoiler! ) bzw. was hast Du erwartet? Also ich habe genau das bekommen, was ich im Trailer gesehen habe, ich bin in den Film gegangen, um einen abgewrackten Superhelden zu sehen, der sich irgendwann zusammenreisst ( Und das ohne Flagge in groß und dummen Gepose! Pathos steht dem Film nicht, kommt auch nicht vor. )
Das jetzt nicht alles ausgewalzt wird, sondern nur angerissen, finde ich gut!

Edler Baldur:
Waren auch gerade im Film drin, war brechend voll der Saal und ich muss sagen, der Film hat mich überrascht und es hat Spaß gemacht.

MfG Edler Baldur

Fire:
Dann geh nicht rein...

Ich für meinen Teil fühlte mich sehr gut unterhalten! Ich habe div. Trailer gesehen (auch, oder fast ausschliesslich die amerikanischen) und bekam das, was ich von dem film erwartet habe. und war positiv überrascht, daß sie sich mit dem pathos so weit zurückgehalten haben, daß er mir nicht aufgefallen ist. (und ich HASSE pathos! bei wehende amerikanischen flaggen krieg ich die krätze!!)
Klar...man bekommt schon althergebrachtes! keine frage! ist jetzt auch keine tolle, neue story, mit neuen storytweaks o.ä. ....aber dennoch solides popcorn-kino, daß einfach spass macht! Sollte man gesehen haben, wenn nicht im kino dann wenigstens irgendwann auf dvd!!
aber ich für meinen teil, fand meine 7 euro gut angelegt!

Ludovico:

--- Zitat von: Turning Wheel am  4.07.2008 | 00:37 ---Leute, die einen Film gut fanden waren noch nie eine stichhaltiger Grund dafür, dass er tatsächlich gut ist.
--- Ende Zitat ---

Umgekehrt ebenso! Wenn ich auf all jene Leute gehört hätte, die einen bestimmten Film nicht gut fanden, hätte ich ein paar geile Sachen verpaßt.

Boba Fett:
@Turning Wheel:
Es steht Dir doch frei, den Film nicht zu gucken.

Ich freu mich jedenfalls auf den Film. Wird bestimmt lustig. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln