Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008
[tob]ias:
Vielleicht kann ich auch ein paar Demos anbieten bis dahin, aber ich will lieber nix versprechen :).
Dom:
Ich würde das anbieten, für das es Demoboxen gibt ;)
Ansonsten kann ich versuchen, Inhalte für Demoboxen zu DitV, MLWM und TSoY zusammenzustellen.
Das Beste wäre allerdings, wenn wir Demos für die Spiele hätten, die wir auch verkaufen, oder?
EDIT: Ich schaue gerade mal, ob ich über persönliche Kontakte nen Schlafplatz bekomme. Ansonsten würde ich zwei Übernachtungen nehmen, egal ob im Egoisten- oder Solidaritätsmodus.
EDIT2: Ich brauche wohl keine Übernachtung.
Ansonsten: Gibts mittlerweile schon Demos?
Dom:
Nochmal zu den Demos: Im Wiki steht was zu verfügbar und vorhanden. Was bedeutet das denn?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dom am 11.03.2008 | 21:03 ---Nochmal zu den Demos: Im Wiki steht was zu verfügbar und vorhanden. Was bedeutet das denn?
--- Ende Zitat ---
Das ist inzw. obsolet, da ich von Eero alle Demos von Essen 2006 erhalten habe. Es bedeutete, das zu den verfügbaren Spielen schon mal Demos gemacht wurden und zu den vorhandenen Spiele ich die Dateien für die Demos schon habe. Ich werde das morgen mal aktualisieren und die Dateien zum Download anbieten.
MfG
Stefan
Dom:
Alles klar. Schreibst du auch dazu, welche Spiele zum Kauf angeboten werden, so dass man evtl. mal anfangen kann, ne Demo zu überlegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln