Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2008
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: jcorporation am 16.03.2008 | 23:00 ---Hat jemand von den bis jetzt Beteiligten lust darauf "Das Weltenbuch" in einer kurzen Demo zu präsentieren? Wenn ja würde ich speziell dafür ein nettes Demo bauen!
--- Ende Zitat ---
Kann ich machen, hast du sowas wie Flyer oder ein Plakat, dass man sich ausdrucken kann?
MfG
Stefan
Plansch-Ente:
Wirds zur RPC auch Exemplare von PTA käuflich zu erwerben geben?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Nosferatu am 17.03.2008 | 20:48 ---Wirds zur RPC auch Exemplare von PTA käuflich zu erwerben geben?
--- Ende Zitat ---
PtA stand erstmal nicht auf der Liste, kennst du es? Wenn ja wie wäre es wenn du dazu ein Demo anbietest, dann würde ich es auf die Liste packen. Ansonsten schau mal beim Sphärenmeister, wenn du nicht warten kannst.
MfG
Stefan
Plansch-Ente:
Nä, ich kenne es nicht...hab nur viel darüber gelesen und es interessiert mich sehr. Nur kaufen will ichs nicht, bevor ichs nichtmal durchgeblättert und vielleicht ne Testrunde gespielt habe...
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Nosferatu am 17.03.2008 | 21:06 ---Nä, ich kenne es nicht...hab nur viel darüber gelesen und es interessiert mich sehr. Nur kaufen will ichs nicht, bevor ichs nichtmal durchgeblättert und vielleicht ne Testrunde gespielt habe...
--- Ende Zitat ---
Na dann will ich mal sehen was ich machen kann, ansonsten darfst du gern in meinem privaten Exemplar schmökern.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln