Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Wer spielt noch Midgard?

<< < (64/65) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Gillrog am  2.04.2015 | 10:12 ---Naja, bei Midgard4 dauert die Entwicklung des Charakters seine Zeit und die Fähigkeiten steigenr langsamer als bei M5.
Nach wenigen Abenden waren die Charaktere seiner Gruppe im Vergleich zu M4-Charakteren ziemlich mächtig (bezog sich auf die Kampffertigkeiten).

--- Ende Zitat ---

Also ich fand es ja ganz angenehm, dass die Leute bei M5 endlich mal wenigstens ein bisschen was konnten. Aber jedem das seine... ~;D

Abd al Rahman:
Die schnellere Charakterentwicklung empfinde ich als äußerst angenehm. Es hat zwar etwas cooles einen Charakter 20 Jahre spielen zu können bevor er mal so langsam am oberen Ende ankommt, aber ich bin jetzt 47 und wer weiß wie alt ich werde? Nee nee, ich mag's dann schon etwas schneller.

Skyrock:

--- Zitat von: Abd al Rahman am  2.04.2015 | 19:34 ---Es hat zwar etwas cooles einen Charakter 20 Jahre spielen zu können bevor er mal so langsam am oberen Ende ankommt, aber ich bin jetzt 47 und wer weiß wie alt ich werde? Nee nee, ich mag's dann schon etwas schneller.
--- Ende Zitat ---
GO BACK TO THE FORGE NUSCHOOLER!

Just_Flo:
Seit kurzem bespiele ich Midgard 3 mit dem Ziel Smas... als Kampagne zu erleben. Der langsame Aufstieg/ die niedrigen Erfolgswahrscheinlichkeiten sind schon gewöhnungsbedürftig aber letztendlich macht es trotzdem Spaß.

koschkosch:

--- Zitat von: Just_Flo am 10.05.2015 | 14:44 ---Seit kurzem bespiele ich Midgard 3 mit dem Ziel Smas... als Kampagne zu erleben. Der langsame Aufstieg/ die niedrigen Erfolgswahrscheinlichkeiten sind schon gewöhnungsbedürftig aber letztendlich macht es trotzdem Spaß.

--- Ende Zitat ---

Hi Just Flo,

wie siehts denn eigentlich aus mit deinem Ziel, Smaskrifter zu erleben. Habt ihr das mittlerweile durchgezogen? Falls ja, wäre ein Erlebnisbericht toll!

LG,
Kosch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln