Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

ITunes - Vor- und Nachteile?!

<< < (4/5) > >>

Natasz:
@FallenCrow

Ok, das würde dann wohl eine Option sein, wenn man wirklich die Musikdateien verloren/gelöscht/überschrieben hätte. Wenn ich aber ein Systembackup neu einspiele, dann würde ich die Musik natürlich in einer anderen Partition schieben ... aber die eigentliche Lizenz wird sicherlich nicht so einzeln abspeicherbar sein, oder? D.h., wie sicher ich die Lizenzen, wenn Itunes selbst gelöscht  / die C-Platte neu gemacht wird?

Danke und Gruß

Natasz

Jericho:
Was mir noch Einfällt ist wenn man ITunes als Player benutzt das der Übergang zwischen den Lieder fließend ist was mir persönlich sehr gefällt!

FallenCrow:
ähm sorry falls ich nu an dir vorbei antworten sollte... weil von rechnern hab ich nicht so wirklich ahnung:

bei der option oben schaut der bei deinem shop-account nach und gleicht dass online ab was an gekauften sachen fehlt... (du musst dich also mit benutzernamen und passwort online anmelden dafür)

dann zeigt itune noch an durch kleine ausrufezeichen falls dateien nicht mehr am angegebenen speicherplatz sind und mann kann sie manuell wieder suchen und den neuen speicherort angeben

und zur übergangslosen titelwiedergabe: die kann man ja auch abstellen entweder generell oder für einzelne lieder

Jericho:

--- Zitat von: FallenCrow am 29.01.2008 | 16:50 ---

und zur übergangslosen titelwiedergabe: die kann man ja auch abstellen entweder generell oder für einzelne lieder

--- Ende Zitat ---

Und warum? Ist doch genial!

Stummkraehe:
Wenn man´s mag, schon. Aber vor allem ist es kein Argument pro iTunes ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln