Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

ITunes - Vor- und Nachteile?!

<< < (3/5) > >>

Plansch-Ente:
Es wird gemunkelt, dass der Sound mit ITunes auch besser ist als mit anderen Abspielprogrammen...ist mir persönlich zwar noch nicht aufgefallen (ich hab da vielleicht auch nicht die geschulten Ohren für - ganz davon ab das meine Ohren ziemlich im Eimer sind ;) ), aber das bestätigten mir mehrere unabhängige Quellen...

hexe:

--- Zitat von: Orakel am 28.01.2008 | 08:26 ---[...](Ich denke da speziell an das Viedeo-Teil. Da werden anscheinend dann Cover im Display angezeigt. - Wie gesagt: Angeblich, nachprüfen gegangen bin ichs nicht.)

--- Ende Zitat ---

Also ich könnte mit meinem auch Video gucken, aber auf den witzigen Bildschirm? (Ich interessierte mich bei der Anschaffung mehr für den größeren Speicher, da ich das Ding durchaus als "USB-Stick" gebrauche). Und wenn ich jetzt Coverbildchen hätte, dann würde diese auf dem Display angezeigt? Wahnsinn, dann mach ich die iPod-Tasche zu, stecke ihn weg und steige in den Bus. Da sehe ich umheimlich viel vom Display, welches sich eh ausschaltet. Wow. Wie gesagt mir bleibt der Sinn verschlossen.

Vielleicht ist das bei neuen iPod-Touch wichtiger, damit man ein nettes Bildchen hat, auf dem man rumfingern kann? ;)

Crazee:
Ich benutze die Software auch und habe bisher wenig Probleme damit. Auch der Anschluss des iPod-Shuffle meiner Freundin war kein Problem. Ein bisschen Fisselig war es nur, als ich einen fremden iPod dran hatte, dessen Songs bei mir nicht drauf waren, da bin ich mit den Häkchen ein wenig durcheinander gekommen.

Playlists und brennen und Verwaltung laufen super (auch mit externen MP3-Dateien).

Natasz:
@all:

Erstmal vielen Dank für die ganzen Erfahrungsberichte! Nun habe ich aber noch eine Fragen und vielleicht weiß ja jemand von den Itunes-Nutzern auch gleich die Antwort:

Ich benutze eine Backup-Software und setze somit auch regelmäßig das ganze System zurück. Über Itunes bekommt man ja auch für jeden Song, den man dort erwirbt, eine Lizenz "mitgeliefert" - diese wird mit Sicherheit irgendwo abgelegt. Was passiert jetzt, wenn ich ein Systembackup neu einspiele und dann den "Stand" vor zweo oder drei Wochen habe ... gibt es da eine schöne Lösung oder wie wird sowas geregelt?

Gruß

Natasz

FallenCrow:
du kannst unter "Store" den punkt "nach gekauften artikeln suchen" anwählen oben in der leiste da schaut der dann was du alles mit deinem account gakauft hast und was sich davon nicht mehr in deiner mediathek befindet und mit einem knopfdruck kannst du alle verlorenen daten neu runterladen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln