Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
oliof:
Ich hab da schon eine Idee…
Skyrock:
Changeling:
Ich schwätz den Leuten ungern in den Charakterbau rein, aber mir hat ins Auge gestochen dass du "Gabe des Werfens" hast ohne über die Fähigkeit Zielen zu verfügen, was die Sache ziemlich ineffizient macht.
Ich würde entweder noch Werfen kaufen oder die Gabe durch "Gabe der Verstärkung: Böses Messer, +1 Waffe im Kampf" ersetzen.
Gaukelmeister:
@ 8bit-Wachhund auf Valium
Ich mag es, wenn mir Leute in den Charakterbau reinquatschen - falls Du also kreative Ideen mit Bick auf Arpok hast, kannst Du die gerne bringen.
Don Kamillo:
@ 8-Bit Wachhund: Hört sich gut an, aber ich dachte mir, da ich via Klingenkunst auch Messer werfen könnte ( und nicht nur via Aim = Zielen ), ist ja jetzt nicht unbedingt DIE zielgerichtete Angelegenheit, klar braucht man bestimmte Entfernungen, aber ich dürfte eher so der Handgelenksmann sein, der es etwas drauf hat...
Ich werde mal überlegen, wie was wo?
Was meint Cheffe dazu?
Gaukelmeister:
@ oliof
Wie handhaben wir das eigentlich mit der "Startausrüstung" :) Mich interessiert, in welchem Umfang Arpok bereits zu Spielbeginn auf Gifte zurückgreifen kann, die er hergestellt hat. Wie wollen wir das handhaben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln